Bit-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Bit-Stuben in Bitburg
4.3 19
Hauptstraße 1 Bitburg Rheinland-Pfalz 54634
06561 2263

Tisch reservieren - Restaurant Bit-Stuben in Bitburg

Adresse:

Bit-Stuben
Hauptstraße 1
54634 Bitburg

Kontakt:

Telefon: 06561 2263
Webseite: http://bit-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bit-Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bit-Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Steffen von Freitag, 04.08.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Ich weiss nicht wie man nur 1 Stern geben kann . Ich war zweimal hier und haben sogar essen für das Baby gewärmt.

Bewertung von LOLRoflkopter Ribbiribstein von Dienstag, 01.08.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das steak war gut aber die beilagen nicht. Mich hat gestört das der Qualm von den Rauchern hochgekommen ist.

Bewertung von Alexander Kanschik von Sonntag, 30.07.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mag ein Einzelfall sein, aber ich habe keine Karte und kein Essen bekommen. Hab dann im Hotel gegessen und kann die Stuben leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Helmut Thebes von Montag, 17.07.2017 um 04:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, sehr gemütliches Restaurant. Essen ist sehr gut.

Bewertung von Boris Baxmann von Samstag, 10.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen

Bewertung von Erwin Gillen von Dienstag, 23.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen -Stuben: hier habe ich mit 8 1/2 Jahren Hähnchen mit Pommes und Salat gegessen Und heute mein Lieblingsessen in den Bit-Stuben ?? Alles dort aus der Küche Aber the Number 1 Rumpsteak auf Toast mit leckerer Haussosse EGI

Bewertung von Peter Volk Mann von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre , gutes Essen , Ambiente .... sehr gut

Bewertung von Erwin Gillen von Montag, 01.05.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen hier habe ich mit 8 1/2 Hähnchen mit Pommes und Salat gegessen Und heute mein Lieblingsesden in den Bit-Stuben EGI

Bewertung von Joel Wagener von Samstag, 29.04.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedingung und gutes Essen.

Bewertung von Thorsten Lauer von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente dann sind sie alles sehr freundlich hier nur zum empfehlen jeder zeit immer wieder gern

Bewertung von Beatrice Baumann von Montag, 27.03.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit teilweise zu kleinen Portionen

Bewertung von Erwin Gillen von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

#Wirtin aus Osten #nette #Kundschaft #Dart in Billbürg

Bewertung von Frank Jud von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Hähnchen weit und breit!

Bewertung von Pascal Petitjean von Mittwoch, 03.02.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist gut

Bewertung von August Us von Samstag, 13.09.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern dort essen und es hat uns sehr lecker geschmeckt ausser die Tomatensuppe, die hat nach Fertigprodukt geschmeckt und die Soßen zum Schnitzel auch. Aber alles in allem ist die Bedienung dort sehr freundlich, keine zu lange Wartezeiten, gemütliche Atmosphäre, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Aber man darf kein Sternerestaurant erwarten.

Bewertung von Michael Gisbers von Donnerstag, 12.07.2012 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach der Brauerereibesichtigung wollten wir noch *eben* zu einer der Partnergasttätten in Bitburg. Die einzige, die am frühen Nachmittag offen hatte war Bit-Stuben. Leider, denn bis auf den Salat war das Essen nicht wirklich genießbar. Die Kartoffelsuppe vorweg hatte als Geschmacksträger nur die in Knoblauch gedünsteten Croutons. Bei einem Schweineschnitzel mit Zigeunersauce und Pommes sollte man nicht viel falsch machen können... Denkste... Das Schnitzel war nicht frisch gebraten und die Pannade auf der Unterseite, die nicht von der Zigeunersauce durchgeweicht werden konnte, war direkt nach dem Servieren pampig. Die Sauce selber hatte einen deutlichen Geschmack nach Fertigprodukt was die durchweichten Paprikastücke deutlich unterstrichen. Zu guter letzt die Pommes... Es war einfach ein umgedrehtes U aus den Pommes zu formen. Einfach eine hochhalten, die andere Seite hat sich automatisch nach unten gebogen. Auf die Antwort zur Frage: 'War alles zur Zufriedenheit?' - 'Nein, nur der Salat.' wurde nicht eingegangen. Daher: Einmal und nie wieder...

Bewertung von Geoffrey Corey von Dienstag, 03.07.2012 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a great place with a great atmosphere. I can't wait to go here again at some point when I can get back over there.

Bewertung von Philip Testroet von Montag, 02.01.2012 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes cafe wo man auch was essen kann. Das halbe hähnchen war grandios.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.12.2010 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great atmosphere, food, and service! Jaeger schnitzel and homemade tomato soup are outstanding. Try the kase sahne cake for dessert!

Adresse vom Restaurant Bit-Stuben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bitburg