Chico's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Chico's Restaurant in Bitburg
3.6 5
Mötscher Straße 47 Bitburg Rheinland-Pfalz 54634
06561 971210

Tisch reservieren - Restaurant Chico's Restaurant in Bitburg

Adresse:

Chico's Restaurant
Mötscher Straße 47
54634 Bitburg

Kontakt:

Telefon: 06561 971210

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chico's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chico's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Peters von Donnerstag, 14.01.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Gastgeber Super leckeres Essen Gemütliche Atmosphäre ( Tische stehen etwas zu eng ;-) Eins der besten Restaurants in Bitburg

Bewertung von Alex Pe von Sonntag, 16.03.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinen Freunden dort zum essen, wenn man das essen nennen kann! Wir kamen an haben uns einen wackeligen Tisch setzten müssen, den man nicht bewegen konnte, ohne Angst haben zu müssen dass der Tisch zusammenfällt. Haben dann die Karte bekommen, die Getränke kamen recht schnell und ohne Probleme, außer dass man uns anstelle einen großen Wasser nur ein kleines bracht. Uns Vorspeise haben wir dann auch zeitlich bekommen und geschmeckt hat sie auch, nur man kann diese Chicken Fingers & Co. in jeder Tiefkühltheke bekommen. Und dann hieß es erstmal warten! Zwischenzeitlich kam die Bedienung nochmal an den Tisch etwas fragen, wie sie ihre eigene Schrift nicht mehr lesen konnte, so ihre Worte. Nach ca. 50 Minuten kam dann auch mal unser "Essen" der Burrito Deluxe mit Riesengarnelen, Ekelhaft! Die Garnelen waren mindestens schon zwei Mal tot und verbrannt, der Burrito schwamm in einer undefinierbaren Soße, und der Reis war fad! Ambiente: Im Restaurant ist es im allgemeinen sehr laut, es stehen Kerzen auf dem Tisch die nicht brennen und man sitzt an Gartenmöbeln!

Bewertung von Lukas Meier von Montag, 09.12.2013 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einigen Freunden an einem Sonntagabend in diesem angeblich guten Restaurant essen. Wir bekamen sofort einen Tisch, das war schon mal gut, aber das wars dann eigentlich auch mit den guten Dingen. Die Bedienung brachte uns die Karten, aber nach Getränken wurde nicht gefragt. Als sie dann nach guten 15 Minuten wiederkam, haben wir natürlich direkt Essen und Trinken bestellt. Auf Extrawünsche reagierte sie absolut unflexibel und Freundlichkeit sieht wohl auch definitiv anders aus. Naja, dann wurde gewartet. Immerhin war unser Essen warm, als es dann kam. Für einen Mexikaner war das Essen meiner Meinung nach recht fad und langweilig. Die in der Karte angepriesene besondere Schärfe gabs auf keinen Fall. Nachdem alle ihre Teller "geputzt" hatten, Portionen waren ok, aber nicht übermäßig, fragten wir nach der Rechnung. Bis wir diese bekamen dauerte es nochmal geschlagene 15 Minuten. Als die Bedienung endlich kam, wurden dann noch eiskalt 5 € zu viel abgerechnet. Da wären wir wohl besser zu einem der bekannten Fast-Food-Ketten in der Stadt gegangen. Schlechter hätte es nicht sein können. Fazit: Schlechtes Essen, miserabler Service, lange Wartezeiten. Kurz gesagt: NIE WIEDER!!!

Bewertung von Alexander Strellen von Sonntag, 12.05.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker und günstig. Der Service ist gut, bei einem gut gefüllten Haus schon mal überlastet aber immer nett und freundlich. Die Einrichtung könnte mal modernisiert werden, man sitzt aber gut. Reservierung ist zu empfehlen. Es sind nicht so viele Tische vorhanden.

Bewertung von Daniel Valentin von Dienstag, 31.07.2012 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Mexikaner in der gesamten Umgebung. Selbst von Trier aus lohnt es sich hier hin zu kommen.

Adresse vom Restaurant Chico's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bitburg