Café Alte Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Café Alte Bäckerei in Birkenfeld Türkisch
4.7 74 5
Dietlinger Straße 4 Birkenfeld Baden-Württemberg 75217
07231 481524

Türkische Restaurants in Birkenfeld

Café Alte Bäckerei in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Alte Bäckerei:

Café Alte Bäckerei
Dietlinger Straße 4
75217 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Alte Bäckerei

Telefon: 07231 481524

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Alte Bäckerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–14:00 Uhr
Freitag: 07:30–14:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Alte Bäckerei:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Café Alte Bäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich dort wie zuhause. Die besten Berliner die ich je gegessen habe. Die besten Brezeln. Ich könnte weiter schwärmen. Und man wird so herzlich empfangen. Einfach toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Brötchen ♥️ Ich hatte noch kein einziges Gebäckstück, dass mir nicht geschmeckt hat! Und sehr freundliche Verkäuferinnen! Einfach Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, ehrliches Cafe. Wir haben auf einer Durchreise angehalten und belegte Brötchen bestellt. Die Zubereitung war schnell, insgesamt waren die Brötchen sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein schönes und gemütliches laden.. Alles mit liebe angerichtet . Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.11.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pavlova, so lecker jeden Freitag frisch zubereitet.

Anfahrt zu Café Alte Bäckerei:



Weitere Türkische Restaurants in Birkenfeld