Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc Tisch reservieren im Restaurant Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc in Birkenfeld Pizza
4.2 161 5
Am Stadion 1 Birkenfeld Rheinland-Pfalz 55765
06782 9666

Pizza in Birkenfeld

Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc:

Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc
Am Stadion 1
55765 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc

Telefon: 06782 9666

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super Preise. Pizza war sehr lecker, teig super und mit lecker frische Zutaten belegt. Meine Kinder die sehr wählerisch sind waren von den Nudeln und Pommes sehr begeistert. Es lief schöne italienische Musik im Hintergrund, so dass man sich kurz wie im Urlaub gefühlt hat. Vielen Dank auch an das super freundliche Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist nicht erste Wahl, jedoch sauber und funktionell. Jedoch was würde die Einrichtung nutzen, wenn das Essen nicht schmecken würde. Da gibt es nichts auszusetzen, weder am Geschmack, noch an den Portionsgrößen. Das gilt für Pizza genau so wie für Fleischgerichte. Und zuletzt, das Lokal ist unschlagbar günstig. Für mich in Birkenfeld die erste Adresse, wenn es um Essen geht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: frische Zutaten auf Verlangen erhältlich - daher fünf Sterne nun. Wir gehen regelmäßig zum Mittagessen hierher. Ich esse immer Pizza. Preis Leistung ist gut. Allerdings würde ich lieber etwas mehr zahlen wenn es dafür frische Pilze und frisches Gemüse (z.b. Paprika) gäbe als die verwendeten. Das Personal ist zuvorkommend und immer sehr freundlich.

Anfahrt zu Carlo's Restaurant und Pizzeria am Stadion, Sportc:



Weitere Pizza in Birkenfeld