Schwarzwaldstuben Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwaldstuben in Birkenfeld Deutsch
4.6 225 5
Jahnstraße 15 Birkenfeld Baden-Württemberg 75217
07231 481532

Deutsche Restaurants in Birkenfeld

Schwarzwaldstuben in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzwaldstuben:

Schwarzwaldstuben
Jahnstraße 15
75217 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzwaldstuben

Telefon: 07231 481532
Webseite: https://www.schwarzwaldstubenbirkenfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzwaldstuben:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzwaldstuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwarzwaldstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr helle Beleuchtung könnte bißchen gedämmter sein....gemütlicher Essen war super lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen kann ich nur empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr zufrieden und immer noch der beste Zwiebelrostbraten. Und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber man kann hier sehr gut essen und wird immer nett, höflich und zuvorkommend bedient. Und das zu sehr fairen Preisen. Geheimtipp: Paniertes Schweineschnitzel mit Brot und Sössle HAMMER ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Mann gutbürgerlich essen möchte, dann ist es meine Empfehlung! Preis-Leistung super! Leckere hausgemachte Spezialitäten, ich hatte einen Klasse Zwiebelrostbraten, alle waren sehr zufrieden. Freundlicher, zuvorkommendes Personal. Bis bald wieder!

Anfahrt zu Schwarzwaldstuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Birkenfeld