Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt in Birkenfeld Deutsch
4.5 187 5
Schönblickweg 5 Birkenfeld Baden-Württemberg 75217
07231 481888

Deutsche Restaurants in Birkenfeld

Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt:

Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt
Schönblickweg 5
75217 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt

Telefon: 07231 481888
Webseite: http://www.hotelschoenblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich Essen und trinken Alles Bestens hier

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein toller Abend .Essen war sehr sehr lecker, tolle Bedinung. Meine Geburtstags-Gäste (8)Personen waren satt ????. Weiter so !

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und auch das Fleisch auf den Punkt gegart. Seeeehr lecker. Ambiente mit tollem Ausblick (sagt der Name ja auch schon). Bedienung auch sehr nett, selbst wenn viel los ist. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location, Essen war echt lecker und eine wirklich nette und pfiffige Bedingungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 11 Personen zum Abendessen. Als die Teller kamen ging ein Rauen durch die Runde weil ein Teller schöner und appetitlicher als der andere angerichtet war. Die Qualität und der Geschmack ALLER Gerichte war hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis und die Portionsgrößen sind gut. 100% Weiterempfehlung. Wir werden wiederkommen!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Schönblick - Petra Schmidt:



Weitere Deutsche Restaurants in Birkenfeld