Kaiserpalast Tisch reservieren im Restaurant Kaiserpalast in Birkenfeld Chinesisch
3.7 244 5
Bahnhofstraße 12 Birkenfeld Rheinland-Pfalz 55765
06782 6808

Chinesische Restaurants in Birkenfeld

Kaiserpalast in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiserpalast:

Kaiserpalast
Bahnhofstraße 12
55765 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiserpalast

Telefon: 06782 6808
Webseite: http://www.kaiserpalast.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiserpalast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaiserpalast:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kaiserpalast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes chinesisches Restaurant, das nicht den üblichen Standard kocht. Das Essen war fein gewürzt, alles war schön frisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Mittag gegessen, die Bedienung konnte zwar nicht perfekt deutsch, war aber freundlich und bemüht, das Essen kam schnell, war gut und bekömmlich und die Menge war für den Preis in Ordnung. Allerdings gilt für Europäer, was auch beim Inder gilt: Maximal ein bisschen scharf bestellen! Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber ihren Charme.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagessen/Menü. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Uns hat es auch geschmeckt, aber dies tja bekanntlich Geschmacksache ???? Heute erneut zu Mittag gegessen. Koch hat wohl gewechselt. Macht dem Geschmack aber keinen Unterschied. Etwas anders aber durch aus in Ordnung. Service durchaus ok. Und fragt auch nach!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz gesagt: Ich vermisse so sehr das Buffet! Es gibt kein Buffet mehr obwohl es noch im Internet steht. Die Bedienung ist sehr freundlich auch wenn wir leider nicht alles verstanden haben. Es waren nur 3 Tische im ganzen Restaurant besetzt und trotzdem haben wir recht lange auf unser essen gewartet. Die Frühlingsrollen waren kaum gefüllt und mein Hauptgericht hat seltsam nach Gas Geschmeckt. Ich war enttäuscht, leider ist die Auswahl an Gerichten nicht viel anders als beim Schnellchinesen. Der Preis wär mir noch egal wenn die Qualität stimmt. Ach was waren die Zeiten so schön als es noch Buffet gab, da waren die Plätze auch voll. Vielleicht als Tipp, falls jemand seinen Teller nicht leer isst dann muss man 10 Euro mehr zahlen. Das verhindert auch unnötiges weg werfen von Lebensmitteln. Und das Buffet mehr mit Lebensmitteln bestücken die auch länger haltbar sind und die Vorgekochten Abteilungen leer lassen, die werden doch eh kaum gegessen. Das beste am Buffet sind doch eh die frischen Zutaten die vor Ort direkt gebraten werden, frisches Gemüse, Fisch, Fleisch, Nudeln, Reis...

Anfahrt zu Kaiserpalast: