Hildegard-Forum der Kreuzschwestern Tisch reservieren - Restaurant Hildegard-Forum der Kreuzschwestern in Bingen am Rhein
4.5 9
Rochusberg 1 Bingen am Rhein Rheinland-Pfalz 55411
06721 181000

Tisch reservieren - Restaurant Hildegard-Forum der Kreuzschwestern in Bingen am Rhein

Adresse:

Hildegard-Forum der Kreuzschwestern
Rochusberg 1
55411 Bingen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06721 181000
Webseite: http://www.hildegard-forum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hildegard-Forum der Kreuzschwestern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hildegard-Forum der Kreuzschwestern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorothea Priesmeyer von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Athmosphäre

Bewertung von Wolfgang Schön von Freitag, 21.07.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Lokal besticht vor Allem durch seine besondere Lage: ein wunderschöner Obstgarten, in dem man im Sommer wunderbar wie in einem Stilleben sitzt, ein herrlicher Ausblick auf den Rhein und in die Pfalz ... toll! Rochuskapelle ... wow. Das Lokal an sich darf man als absolut ok bewerten, bei meinen Besuchen waren die Speisen stets eher mild gewürzt. Das Bierangebot ist wohl Ausdruck der Tatsache dass es sich hier um eine Weinregion handelt... Ich würde mir wünschen dort mal einen schönen Schweinebraten oder ein deftiges Schnitzel erviert zu bekommen.

Bewertung von Stephanie siew von Freitag, 26.05.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in dem Forum gefeiert und waren begeistert von den außergewöhnlichen und leckeren Speisen sowie die freundliche und kompetente Bedienung des Personals!!!

Bewertung von Nicole Trautmann von Freitag, 26.05.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet​

Bewertung von ***** ***** von Sonntag, 08.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Hildegard Forum Silvester gefeiert. Menu, Programm und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Leider war das Forum noch erheblich schlechter beheizt als im Jahr davor. Gäste saßen mit Daunenjacken,Schals,Halstüchern und beschwerten sich. Das quittierte die Chefin mit dem Tipp, doch näher zusammenzurücken. Es war ein ungemütlicher Abend. Zu empfehlen für Leute,die Silvester gern unfeierlich in warmer Alltags- oder Straßenkleidung begehen.

Bewertung von Jan von Wille von Dienstag, 03.01.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Atmosphäre zum Wohl fühlen und zur Ruhe kommen. Das Café ist rund gebaut mit herrlichem Blick ins Grüne und Panoramafenster. Preis Leistungsverhältnis exzellent. Viele Gerichte sind auf der Basis von Rezepten von Hildegard von Bingen Für ich immer wieder ein Erlebnis.

Bewertung von Wolfgang Hallmann von Montag, 08.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre für Feiern aller Art auch in größerem Rahmen.

Bewertung von Lisa Grabbert von Freitag, 22.04.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Vera Otto von Donnerstag, 10.03.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café mit kleinen Speisen, außerdem gibt es noch Buffet von Dienstag bis Sonntag von 11.30 bis 14.00 Uhr. Auch eine Kräutergarten und eine kleines Geschäft mit Fair-Trade Artikeln gehört dazu.

Adresse vom Restaurant Hildegard-Forum der Kreuzschwestern


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bingen am Rhein