Restaurant Delphi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delphi in Bingen am Rhein Pizza
4.4 709 5
Vorstadt 74 Bingen am Rhein Rheinland-Pfalz 55411
06721 15705

Pizza in Bingen am Rhein

Restaurant Delphi in Bingen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Vorstadt 74
55411 Bingen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Delphi

Telefon: 06721 15705
Webseite: http://www.delphi-bingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Delphi:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Delphi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Delphi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen schön auf der großen Terasse. Der Service war freundlich und das Essen war richtig gut. Wir hatten Pikilia.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant „Delphi“ ist sehr, sehr einladend im schönen Bingen am Rhein. Sehr schön eingerichtet und dekoriert ist das Restaurant. Preis und Geschmack sind exzellent. ???????????? Sehr freundliches Personal arbeitet dort. 120% stimmt das Restaurant. ???????????????? Sechs Sterne möchte ich sehr geben. Leider kann ich nur fünf von fünf Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat gut geschmeckt. Es ist auch viel Platz und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gut Griechisches Restaurant in unsere nähe ist schwer zu finden, doch jetzt haben wir es gefunden ,, Delphi"!!????Sehr schönes Ambiente und richtig leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dort pudelwohl. Preis Leistung....einfach klasse!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführter Familienbetrieb und das merkt man. Sehr nette und äußerst Gastfreundliche Bedienung und Bewirtung. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das bisher beste griechische Essen, dass ich je gegessen habe. Rundum Perfekt. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Danke für einen schönen Abend.

Anfahrt zu Restaurant Delphi:



Weitere Pizza in Bingen am Rhein