Pizzeria Primavera Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Primavera in Bingen am Rhein
3.9 10
Fruchtmarkt 10 Bingen am Rhein Rheinland-Pfalz 55411
06721 12452

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Primavera in Bingen am Rhein

Adresse:

Pizzeria Primavera
Fruchtmarkt 10
55411 Bingen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06721 12452
Webseite: http://www.pizzeriaprimaverabingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Primavera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Primavera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurice Schmitz von Freitag, 25.11.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzeria in der Nähe vom Rhein. Personal war sehr freundlich und das Essen war für den Preis ok. Jedoch ist die Geschäftsfläche nicht sehr ansprechend gestaltet und eingerichtet, deshalb 2 Sterne Abzug.

Bewertung von jutta fachinger von Samstag, 17.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mal wieder zum essen. Leider haben wir heute mal wieder schlechte Erfahrungen gesammelt. Hatten schonmal vor langer Zeit schlechte Erfahrung gemacht. Heute hatten wir im Nudelgericht ein langes schwarzes Haar das mitgebacken wurde. Wir zeigten es der Bedienung, die räumte es ab und sagte Entschuldigung. Sie ging zum Chef, der sagte etwas von einem Blonden Haar??? es war aber schwarz wie die Nacht. Zu uns hat dann niemand mehr was gesagt. Als wir die Rechnung verlangten, wurde das Gericht voll berechnet. Ich fragte wieso, da wurden nur die Schultern gehoben. Wir haben dann alles bezahlt und gesagt, das wir das letzte mal da waren. So verliert man gute Kunden. Eigentlich schade.

Bewertung von Fred Schreiber von Sonntag, 14.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker und sehr freundliche Bedienung. War nun schon das 3.Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Peter Schreiner von Sonntag, 14.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. Kleine Portion.

Bewertung von Thomas Gross von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist rundum gut.

Bewertung von Mario Schröder von Sonntag, 17.01.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

OK. Trotz des Imbis-Ambiente leckeres Essen.

Bewertung von Junkersprofi Junkersprofi von Samstag, 06.06.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal hier essen. Bisher die beste Pizza und Spaghetti die wir seit langem gegessen haben.Das Personal war auch sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen. Werden als nächstes den Lieferservice ausprobieren. Macht weiter so. LG Familie Franke

Bewertung von Lars Schöffler von Dienstag, 26.08.2014 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne pizzaria. Schönes Ambiente, nette Bedingung.

Bewertung von Jan Felix van Son von Sonntag, 25.05.2014 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, das Personal nett und die Räumlichkeit war schön eingerichtet. Bloß ist es draußen laut, also lieber drinnen essen.

Bewertung von Tom Halle von Sonntag, 23.03.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Essen gut, Service gut.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Primavera