"Zum Weinkeller" Tisch reservieren im Restaurant "Zum Weinkeller" in Bingen am Rhein Deutsch
4.5 356 5
Vorstadt 60 60 Bingen am Rhein Rheinland-Pfalz 55411
+49 6721 1867994

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bingen am Rhein

"Zum Weinkeller" in Bingen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Zum Weinkeller":

"Zum Weinkeller"
Vorstadt 60 60
55411 Bingen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Zum Weinkeller"

Telefon: +49 6721 1867994
Webseite: http://www.zum-weinkeller-bingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von "Zum Weinkeller":

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Zum Weinkeller":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "Zum Weinkeller":

Preis: €€

Serviceoptionen im "Zum Weinkeller"

Barrierefreiheit im "Zum Weinkeller"

Angebote im "Zum Weinkeller"

Speiseoptionen im "Zum Weinkeller"

Ausstattung im "Zum Weinkeller"

Ambiente im "Zum Weinkeller"

Publikum im "Zum Weinkeller"

Planung im "Zum Weinkeller"

Zahlungen im "Zum Weinkeller"

Kinder im "Zum Weinkeller"

Parkplätze im "Zum Weinkeller"

Haustiere im "Zum Weinkeller"

Bewertungen von "Zum Weinkeller":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne und sehr oft zufrieden

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Essen sehr köstlich, Preis Leistung ???? Sehr nette und freundliche Bedienung. Waren rundum zufrieden

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte das Vergnügen, im “Weinkeller" zu speisen, und meine Erfahrung war absolut fantastisch. Das Ambiente des Restaurants ist einladend und gemütlich, und das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, die alle mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Ich habe das Vergnügen gehabt, das Rindersteak zu probieren, das perfekt gegrillt und unglaublich zart war. Die Beilagen waren ebenfalls köstlich und harmonierten hervorragend mit dem Hauptgericht. Die Präsentation der Speisen war ansprechend und machte das Essen zu einem wahren Genuss für alle Sinne. Die Weinkarte ist ebenfalls bemerkenswert, mit einer Auswahl an exquisiten Weinen, die perfekt zu den Gerichten passen. Der Service war prompt und aufmerksam, und das Personal war stets bereit, Empfehlungen abzugeben und auf individuelle Wünsche einzugehen. Insgesamt war mein Besuch im "Weinkeller" eine herausragende gastronomische Erfahrung, und ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen, um weitere kulinarische Höhepunkte zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu "Zum Weinkeller":



Weitere Deutsche Restaurants in Bingen am Rhein

Google Footer