Vinothek Bingen Tisch reservieren - Restaurant Vinothek Bingen in Bingen am Rhein
4.2 14
Hindenburganlage 2 Bingen am Rhein Rheinland-Pfalz 55411
06721 3098992

Tisch reservieren - Restaurant Vinothek Bingen in Bingen am Rhein

Adresse:

Vinothek Bingen
Hindenburganlage 2
55411 Bingen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06721 3098992
Webseite: http://www.vinothek-bingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vinothek Bingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vinothek Bingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Survival Sascha von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und guter Wein, bei einer schönen Aussicht auf den Rhein und das zu einem guten Preis.

Bewertung von Torsten Neffke von Sonntag, 02.10.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön!

Bewertung von Ralf Prinz von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier sehr zufrieden!!! Gutes Essen, super Service, außergewöhnlich nette Bedienungen und dazu noch einen grandiosen Rheinblick.

Bewertung von Günter Grabbert von Dienstag, 27.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

......Immer wieder ein Glück hier am Rhein zu sitzen, Böötchen fahren vorbei, der Wein schmeckt, einfach super....

Bewertung von Andreas Kück von Freitag, 23.09.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mann fühlt sich sehr wohl mit schöner Aussicht auf den Rhein wenn man das Wasser liebt ist es gigantisch ob abends oder am Tag

Bewertung von Susanne Axt von Sonntag, 26.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der 16,50 € Brunch war aber leider eine Enttäuschung. Er steht in keinem Verhältnis zum Preis, der Leistung, der Qualität und der Auswahl. Das Angebot über trockne kleine ungewürzte Schnitzel, kein Salz und Pfeffer an den Tischen zum nachwürzen, Kartoffeln ohne Gewürz, zum Lachs oder Handkäse keine Zwiebeln. Eine Auswahl in Form von z.B. Oliven, Tomaten Mozzarella etc. all diese Kleinigkeiten fehlen, es lässt zu wünschen übrig. Schade, Top Lage, aber .........

Bewertung von Benjamin Dieter von Dienstag, 31.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich trinke hier sehr gerne abends ein Glas Wein. Die Location ist super, der Service schnell, freundlich und kompetent. Mein Tipp zum Wein: "Ebbes"

Bewertung von Sascha Mauer von Dienstag, 08.03.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente und schöne Aussicht auf den Rhein. Der 16€ Brunch war aber leider eine Enttäuschung. Er steht in keinem Verhältnis zum Preis, der Leistung, der Qualität und der Auswahl. Die Mitarbeiter sind stets bemüht das wenige was es auf dem Buffet gibt aufzufüllen. Brötchen gab es beim Brunch ab 12 nicht mehr. Kaffee war auch nicht durchgehend verfügbar. Brötchen- und Kaffeeknappheit bei einem Brunch....kaum zu glauben aber selbst erlebt.

Bewertung von Basis Simmern von Montag, 01.02.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung , Top Lage , schöne Einrichtung

Bewertung von Jürgen Goemann von Freitag, 13.11.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wein sehr lecker,Essen gut abgeschmeckt,Service aufmerksam,Portionen könnten etwas größer sein.

Bewertung von Rene Gensert von Montag, 06.04.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Osterbrunch am Montag Mittag. Perfekter Service, lecker Essen, schöne Location

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.08.2014 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!

Bewertung von Torsten Kramer-Brennecke von Sonntag, 16.06.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war erst im 2. Anlauf in Ordnung. Hähnchenstücke waren nicht durch, Kartoffelecken etwas 'sehr dunkel'. Anstandslos noch mal geliefert und mehrfach entschuldigt. Schönes Ambiente mit Blick auf den Rhein.

Bewertung von Christian Paas von Dienstag, 19.06.2012 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wein, Tolles Essen...

Adresse vom Restaurant Vinothek Bingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bingen am Rhein