Gaststätte zur Post Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zur Post in Betzdorf Pizza
4.6 570 5
Steinerother Str. 2 2 Betzdorf Rheinland-Pfalz 57518
+49 2741 22163

Tisch reservieren für Pizza in Betzdorf

Gaststätte zur Post in Betzdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte zur Post:

Gaststätte zur Post
Steinerother Str. 2 2
57518 Betzdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte zur Post

Telefon: +49 2741 22163
Webseite: http://www.postbetzdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte zur Post:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte zur Post:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte zur Post:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte zur Post

Barrierefreiheit im Gaststätte zur Post

Angebote im Gaststätte zur Post

Speiseoptionen im Gaststätte zur Post

Ausstattung im Gaststätte zur Post

Ambiente im Gaststätte zur Post

Publikum im Gaststätte zur Post

Planung im Gaststätte zur Post

Zahlungen im Gaststätte zur Post

Kinder im Gaststätte zur Post

Parkplätze im Gaststätte zur Post

Haustiere im Gaststätte zur Post

Bewertungen von Gaststätte zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Bedienung bis zu. Essen alles Top. Super freundliche Bedienung mit ortsüblichen Charme. Wir kommen sogar bis aus Siegen. Hier wird noch ehrlich gekocht. So ein Steak und Schnitzel musst du erst einmal woanders finden. Ordentliches Erzquell Pils rundet die Sache ab.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns dort zum 25Jährigen Klassentreffen getroffen. Die Gaststätte war wie meistens bis auf den letzten Platz ausgebucht.....gut das wir reserviert hatten, was ich jedem empfehlen. Trotz der vollen Auslastung hatte der freundliche Service alles im Griff. Wir mussten weder lange auf Getränke noch auf das Essen warten. Das Essen hat uns nicht enttäuscht und die Erwartungen voll erfüllt. Wer gerne Fleisch, im Speziellen Steak ißt, kommt hier auf seine Kosten. Aber auch die übrigen Gerichte sahen toll aus. Der Gastraum ist sehr einladend gestaltet. Einzig im Sanitärbereich sollte mal noch Hand angelegt und modernisiert werden. Das passt nicht zum Rest, des ansonsten sehr empfehlenswerten Gasthauses.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut wie immer

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte zur Post:



Weitere Pizza in Betzdorf

Google Footer