Brucher Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Brucher Pizzahaus in Betzdorf Pizza
4.5 112 5
Scheuerfelder Str. 2 2 Betzdorf Rheinland-Pfalz 57518
+49 2741 9374666

Tisch reservieren für Pizza in Betzdorf

Brucher Pizzahaus in Betzdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brucher Pizzahaus:

Brucher Pizzahaus
Scheuerfelder Str. 2 2
57518 Betzdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brucher Pizzahaus

Telefon: +49 2741 9374666
Webseite: http://www.brucherpizzahaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brucher Pizzahaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brucher Pizzahaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brucher Pizzahaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brucher Pizzahaus

Angebote im Brucher Pizzahaus

Speiseoptionen im Brucher Pizzahaus

Ausstattung im Brucher Pizzahaus

Ambiente im Brucher Pizzahaus

Zahlungen im Brucher Pizzahaus

Kinder im Brucher Pizzahaus

Bewertungen von Brucher Pizzahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der positiven Bewertungen gestern Abend dort eingekehrt. Das Ambiente ist verbesserungswürdig. Schlimm finde ich wenn (eigentlich selbstverständliche) Dinge nicht klappen. Toilette verunreinigt, keine Seife, kein Papier... Na ja... Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind ok. Jetzt das Wichtigste: Salat und gebackenes Brot lecker. Leider keine Kräuterbutter vorhanden. Wäre zum Brot toll. Die mehrfach gelobte Pizza war essbar aber weit von gut entfernt. Positiv fand ich, dass "halb und halb" möglich war und auf der einen Hälfte die (erwartete) Schärfe stimmte. Die Pasta meiner Frau war ok wenn auch nicht hervorragend. Ich habe zwischen 3 und 4 Sternen überlegt. Weil wir freundlich bedient wurden (was in der heutigen Gastronomie leider auch nicht mehr selbstverständlich ist) und wir essbar satt geworden sind gebe ich 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Service 1 a.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, angemessene Preise.

Anfahrt zu Brucher Pizzahaus:



Weitere Pizza in Betzdorf

Google Footer