Melitta Nebel Tisch reservieren - Restaurant Melitta Nebel in Bernkastel-Kues regional
4 13 5
Mandatstraße 11 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 9736315

Tisch reservieren - Restaurant Melitta Nebel in Bernkastel-Kues

Reservierung:

Melitta Nebel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Melitta Nebel:

Melitta Nebel
Mandatstraße 11
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Melitta Nebel

Telefon: 06531 9736315
Webseite: http://www.ratskeller-bernkastel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Melitta Nebel:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Melitta Nebel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Melitta Nebel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Melitta Nebel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Melitta Nebel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Melitta Nebel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schönen von Samstag, 26.08.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Bernkastel!!!! Einfach perfekt. Zudem Kinderfreundlich!!!!!

Bewertung von Cage Murmel von Samstag, 29.07.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juki 2017: Wir saßen draußen und hatten einen klasse Ausblick auf den süßen Marktplatz. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, gute Qualität, schmackhafte feine Zubereitung, angemessene Menge. So war das Gemüse frisch und noch leicht knackig, man war satt, aber nicht voll. Leider war der Nachtisch alle, wir hatten ihn noch bei den Nachbarn gesehen, creme bruelle liebevoll dekoriert mit einem hauch Mango. Der empfohlene Wein schmeckte ebenfalls so gut, dass wir uns ein zweites Glas bestellt haben. Preislich etwas gehobener, aber es lohnt sich dort zu essen.

Bewertung von Marc Föhr von Sonntag, 26.02.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Gerichte im rustikalen Ambiente. Preiswerte und Leckere Speisen.

Bewertung von Franz Schaaf von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gut für eine Pizzeria

Bewertung von Jennifer Ehses von Samstag, 17.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geiles Essen!!

Bewertung von Rosanne Weil von Freitag, 16.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht. Pizza schmeckt wie ein Tiefkühlpizza. Schlechtes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Felix Regitz von Freitag, 21.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza und die Spaghetti waren sehr gut ,der Salat ist allerdings schrecklich

Bewertung von Schnaken Fisch von Mittwoch, 15.06.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juni 2016 zu Gast in Bernkastel-Kues. Schon am ersten Abend ist uns das italienische Restaurant Italia Badstube aufgefallen da es direkt am Marktplatzbrunnen liegt und wir haben direkt reserviert. Dies ist auch nötig, denn es ist vor allem am Abend gut besucht. Schon beim Eintritt spürt man das italienische Flair durch die äußerst freundliche Bedienung. Als Vorspeise hatten wir Bruscetta. Das waren bei Weitem die besten Bruscetta meines Lebens, das Brot noch warm und knusprig und äußerst aromatisch. Zum Hauptgang haben wir Pizza Frutti di Mare und Quattro Formaggi bestellt. Die Pizzen sind groß und gut belegt. Der Teig ist knusprig und innen weich, die perfekte Konsistenz. Sie waren unfassbar lecker. Beim nächsten Besuch wird diese Pizzeria unser erster Anlaufpunkt sein. Einfach TOP!!!

Bewertung von Detlef Meyer von Donnerstag, 03.12.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen essen Bedingungen sehr freundlich wir waren super zufrieden Gerne immer wieder.

Bewertung von Alex Puffay von Dienstag, 20.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brutal lecker, sehr freundlich, die Küche hat lange geöffnet :))

Bewertung von Marcel Laqua von Sonntag, 11.10.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria mit dem besten Rumpsteak der gesamten Region!!! Nur zu empfehlen

Bewertung von Philipp Schmidt von Samstag, 01.11.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr italienisch, mein Lieblingsitaliener!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.11.2011 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Anfahrt zum Restaurant Melitta Nebel: