Hotel Doctor Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Doctor Weinstube in Bernkastel-Kues
4.4 7
Hebegasse 5 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 96650

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Doctor Weinstube in Bernkastel-Kues

Adresse:

Hotel Doctor Weinstube
Hebegasse 5
54470 Bernkastel-Kues

Kontakt:

Telefon: 06531 96650
Webseite: http://www.doctor-weinstube-bernkastel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Doctor Weinstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Doctor Weinstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Reintjes von Freitag, 19.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute ruhige Lage, tolles Essen und Trinken. Die Zimmer sind teilweise ein wenig "verbaut". Am Wochenende eigene Diskothek im Keller.

Bewertung von Sven Schulze von Freitag, 29.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel mit modernen Zimmern in altem Gemäuer. Zentral gelegen in der traumhaften Altstadt von Bernkastel Kues. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und das Personal ist sehr freundlich. Geparkt wird am Uferparkplatz aber zum Be-und Entladen kann man vor den Eingang fahren. Es gibt eine Abstellmöglichkeit für Räder.

Bewertung von Boris Boettcher von Dienstag, 27.10.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Schütz von Sonntag, 26.07.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr freundlich. Top location! Super Essen.

Bewertung von Daniel Detsch von Montag, 03.11.2014 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, keine Frage. Die Lage außergewöhnlich und das Haus mit seiner historischen Einrichtung sehenswert. Leider ruht man sich auf diesem Kapital zu sehr aus. Freundlichkeit und Zuvorkommen des Personal sucht man hier leider vergebens. Daher ist es einfach nur schade und es bleibt ein sehr fader Geschmack über.

Bewertung von Birgit Dautzenberg von Sonntag, 09.02.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade ein wunderschönes Wochenende dort verbracht. Die Zimmer sind top sauber, ansprechend eingerichtet und ausreichend groß. Flachbildfernseher hängt an der Wand gegenüber dem bequemen Bett, kostenloses WLAN steht zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hat gute Tips zur Freizeitgestaltung in der Umgebung. Ein Highlight war unser romantisches Abendessen im rustikal aber dennoch eleganten Gastraum bei Kerzenschein. Wir hatten den Doktor Spieß: Schweinefiletmedaillons und in Speck eingeschlagene Champions am Spieß garniert mit einer herzhaften Sauce mit Knoblauch. Dazu gab es winzige Kartoffeln in zarter Schale. Auch das Frühstück war mit Liebe gemacht:neben der üblichen Buffetauswahl gab es wohl selbst gebackenes Nussbrot mit Früchten und frischen Obstsalat. Toll! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.01.2011 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben leider noch nicht dort übernachtet. Das Restaurant haben wir aber ausführlich genossen. Die dort angebotenen Speisen sind von hervorragender Qualität. Die Weine sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und von bester Qualität. Wir können das Restaurant von ganzem Herzen empfehlen. Tipp: Tischresevierung oder zeitigen Eintreffen ist zu den Abendstunden zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hotel Doctor Weinstube