Restaurant Taj-Mahal Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Taj-Mahal in Bernkastel-Kues Indisch
4.6 893 5
Hebegasse 1 1 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
+49 6531 4990

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bernkastel-Kues

Restaurant Taj-Mahal in Bernkastel-Kues - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Taj-Mahal:

Restaurant Taj-Mahal
Hebegasse 1 1
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Taj-Mahal

Telefon: +49 6531 4990
Webseite: https://www.tajmahal-restaurants.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Taj-Mahal:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Taj-Mahal:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Restaurant Taj-Mahal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Taj-Mahal

Highlights im Restaurant Taj-Mahal

Barrierefreiheit im Restaurant Taj-Mahal

Angebote im Restaurant Taj-Mahal

Speiseoptionen im Restaurant Taj-Mahal

Ausstattung im Restaurant Taj-Mahal

Ambiente im Restaurant Taj-Mahal

Publikum im Restaurant Taj-Mahal

Planung im Restaurant Taj-Mahal

Zahlungen im Restaurant Taj-Mahal

Kinder im Restaurant Taj-Mahal

Parkplätze im Restaurant Taj-Mahal

Haustiere im Restaurant Taj-Mahal

Bewertungen von Restaurant Taj-Mahal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? perfekte

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres indisches Essen in altdeutscher Schankstube. Das Restaurant kann seine Herkunft nicht verleugnen - trotzdem wurde mit etwas Dekor und Farbe ein bißchen indisches Flair in die Räume gezaubert. Die Auswahl an Speisen ist völlig in Ordnung - wir wurden auch prompt und sehr freundlich bedient. Das Essen (inklusive Vorspeise) war auf den Punkt, weder überwürzt noch zu scharf. Hier braucht also niemand angst zu haben, das Essen wegen sprichwörtlicher indischer Schärfe nicht essen zu können. Wir waren sehr zufrieden und sind satt aufgestanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, wunderbares Essen, auch glutenfrei. Zu jedem Essen gibt es eine kostenlose leckere Vorspeise und auch Reis und Brot wird immer kostenlos nach gereicht. Ich gehe schon viele Jahre immer wieder dort hin und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Anfahrt zu Restaurant Taj-Mahal:



Weitere Indische Restaurants in Bernkastel-Kues

Google Footer