Poseidon - Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Poseidon - Griechisches Restaurant in Bernkastel-Kues
3.3 5
Schanzstraße 5B Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 972381

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon - Griechisches Restaurant in Bernkastel-Kues

Adresse:

Poseidon - Griechisches Restaurant
Schanzstraße 5B
54470 Bernkastel-Kues

Kontakt:

Telefon: 06531 972381
Webseite: http://www.poseidon-bernkastel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Poseidon - Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon - Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walker Rp von Montag, 07.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spontantagesausflug von NRW aus sollte im Poseidon ausklingen. Inneneinrichtung einfach gehalten - aber ok. Inhaber sieht das Rauchverbot als "Grauzone" an (!?!?!?!) und gestattet Gästen das rauchen, da der Qualm ja einen nicht erreichen würde ( 4 Tische weiter) - was leide rnicht gestimmt hat. Kinder waren auch im Lokal, was das rauchen zusätzlich zur Körperverletzung macht laut aktuellem Gesetz! Meldung ans örtliche Ordnungsamt ist bereits erfolgt! Toiletten: - Stacheldrahtklobrillen im Gastrobereich ein NO GO! Da muss man die Brille nicht mal hochklappen um zu sehen das es nicht richtig sauber gemacht wird... WIDERLICH! - Kaputte Klobürstenhalterung Meine bestellte "Spezial Souvlaki" (Nr. 83) - war an sich ganz gut, jedoch viel zu wenig und damit keine 18€ wert. Da habe ich für das Geld schon mehr und besser gegessen. Meine Begleitung war an sich mit dem Gericht Kritharaki (Nr. 96) zufrieden. Statt Ouzo gab es einen wirklich sehr leckeren Likör! Sehr gemischtes Pro und Contra. Wer keinen "TOP Griechen" erwartet und rauchen möchte (Ironie) für den ist das Lokal ok. Es übertrifft aber auch sehr gute Pommesbuden - leider auch Preislich (in meinem persönlichen Fall). Daher, nur 2 Sterne. Am meisten das rauchen und die Sauberkeit der Toiletten haben den Abend vermiest .

Bewertung von martina Ritzheim von Dienstag, 17.05.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gerade so ok ,das Lokal total heruntergekommen ,vertrocknete ,verstaubte Blumen an der Decke ,schmutzige Wände ,die Salz und Pfefferstreuer waren einfach nur igitt. Den Chef darauf angesprochen ,reagierte er ,nach dem Motto ,egal .Das billigste Geschirr überhaupt ,aber Preise ,wie bei einem "VORZEIGEGRIECHEN" .Ich weiss nicht ,was die Gäste ,denn da waren schon einige ,an diesem Lokal gut finden.Allein die Vorstellung ,das die küche genau so abgeranzt wie das Lokal aussieht ,versetzt mir Übelkeit und Gänsehaut.Fazit :wer dieses Lokal toll findet ,ist blind auf den Augen .Für mich nie wieder

Bewertung von Marcel K. von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super sind nett und freundlich. Essen was top der hausgemachte Nachtisch ist zu empfehlen. Würde ich wieder hingehen.

Bewertung von Bill Stam von Sonntag, 23.06.2013 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.10.2010 um 12:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen regelmäßig im Urlaub wie auch zu Hause griechisch essen. Waren kürzlich auch in diesem Restaurant. Das Personal war freundlich, aber was wir hier aufgetischt bekamen war mit Abstand das fadeste Essen, das wir bisher jemals bei einem Griechen vorgesetzt bekamen. Kurz gesagt, es war unter aller S........, Fleich und Reis ohne Geschmack. Fazit: einmal und nie wieder! Beurteilung von mir: nicht empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Poseidon - Griechisches Restaurant