Restaurant Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ratskeller in Bernkastel-Kues italian
3.9 5 5
Markt 30 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 9731000

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ratskeller in Bernkastel-Kues

Reservierung:

Restaurant Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Ratskeller:

Restaurant Ratskeller
Markt 30
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ratskeller

Telefon: 06531 9731000
Webseite: http://www.ratskeller-bernkastel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ratskeller:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Ratskeller:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kentler von Sonntag, 10.12.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service leider sehr unengagiert. Das Essen war ordentlich!

Bewertung von Stefan Stieling von Dienstag, 07.11.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ausgezeichnet.. Bestes 3-Gänge Menü und das auch noch mit klasse Service vom Chef persönlich ausser Haus. Nur zu empfehlen. Ein riesen Dank an Mario

Bewertung von Peter H. Jordan von Sonntag, 22.10.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es könnte eine typische Touristenfalle sein. Ein historisches Gebäude, direkt am Markt in einem der absoluten Touristik Hochburgen. Es ist keine... Ein hervorragendes Essen zu fairen Preisen, gute offene Weine und ein aufmerksames Personal kennzeichnen diesen sehr stimmungsvoll Ort. Ein Ort, der auch den Touristen zum Wiederkehren einlädt. Eine Empfehlung wert!

Bewertung von Cage Murmel von Samstag, 29.07.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juki 2017: Wir saßen draußen und hatten einen klasse Ausblick auf den süßen Marktplatz. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, gute Qualität, schmackhafte feine Zubereitung, angemessene Menge. So war das Gemüse frisch und noch leicht knackig, man war satt, aber nicht voll. Leider war der Nachtisch alle, wir hatten ihn noch bei den Nachbarn gesehen, creme bruelle liebevoll dekoriert mit einem hauch Mango. Der empfohlene Wein schmeckte ebenfalls so gut, dass wir uns ein zweites Glas bestellt haben. Preislich etwas gehobener, aber es lohnt sich dort zu essen.

Bewertung von alex' gaming von Dienstag, 20.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super klasse Bedingungen, ist auf jeden fall zu empfehlen bestes essen aus der stadt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ratskeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bernkastel-Kues