Hoffmanns Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Hoffmanns Weinstube in Bernkastel-Kues
4.3 5
Bahnhofstraße 6 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 2575

Tisch reservieren - Restaurant Hoffmanns Weinstube in Bernkastel-Kues

Adresse:

Hoffmanns Weinstube
Bahnhofstraße 6
54470 Bernkastel-Kues

Kontakt:

Telefon: 06531 2575
Webseite: http://www.hoffmanns-restaurant.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hoffmanns Weinstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hoffmanns Weinstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Domizil Schiffmann von Dienstag, 02.08.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön in den "Hoffmann´s Weinstuben" kreative und leckere Küche. Dazu lecker Wein! Was will man mehr?

Bewertung von Richard Pet von Freitag, 29.07.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijke wijn

Bewertung von Neil Hannon von Samstag, 09.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein freundlich-zugewandter Service, originelle und delikate Speisen und ein sehr angenehmes Ambiente! Nachtrag: Beim zweiten Besuch wurde dann doch etwas Wasser in den Wein geschüttet – die Hauptgerichte waren sehr gut, der Salat wirkte aber ideenlos und das Dressing war offenbar aus der Tube. Das Eintreffen eines mondänen Paares führte zu einer Verschiebung der Wahrnehmung bei der Bedienung, so dass wir über eine halbe Stunde auf die Rechnung warten mussten, schade.

Bewertung von Nicole Birner von Montag, 25.04.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ausgezeichnete Weine, fachkundige Beratung und dabei Wohlfühlatmosphäre!!

Bewertung von Fritz Friedrich von Samstag, 23.04.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir über www.mosel-inside.de auf eine Empfehlung des Restaurants gestoßen waren, warfen wir um die Mittagszeit einen Blick auf die Speisekarte. Zwar fanden wir kein explizit veganes Angebot vor, da uns die Lage und das Ambiente aber sehr zusagte, fragten wir einfach mal nach... Herr Seifert sagte, dass sich durchaus etwas machen ließe solange die Küche sich nur ein wenig vorbereiten könne, also reservierten wir für heute Abend einen Tisch für zwei. Wir haben schon eine Reihe Restaurants und Lokale ausprobiert, die sich ihr veganes Angebot groß auf die Fahne schreiben. Aber noch nirgends haben wir außer Haus so gut vegan gegessen wie in Hoffmanns Weinstube: Nach einer herzhaften hausgemachten Gemüsebouillon gab es als Hauptgang ein Potpourri aus schwarzen Linsen, Bärlauchrisotto, Couscous und Linsenratatouille, wobei jedes für sich großartig abgeschmeckt war und als Ganzes wunderbar miteinander harmoniert hat. Die Portion war so reichlich, dass wir uns anstatt einer Nachspeise für einen Espresso entschieden... Der Service war super und die Offenheit und Flexibilität der Küche wurde nur von dem fantastischen Essen getoppt! Für unseren nächsten Besuch in der Region steht Hoffmanns Weinstube schon jetzt ganz oben auf unserer To do-Liste! Herzlichen Dank!

Adresse vom Restaurant Hoffmanns Weinstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernkastel-Kues