Restaurant Graacher Tor Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Graacher Tor in Bernkastel-Kues
4.1 10
Graacher Straße 3 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 4659

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Graacher Tor in Bernkastel-Kues

Adresse:

Restaurant Graacher Tor
Graacher Straße 3
54470 Bernkastel-Kues

Kontakt:

Telefon: 06531 4659
Webseite: http://www.graacher-tor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Graacher Tor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Graacher Tor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Steinmetz von Dienstag, 01.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Graacher Tor, ein wirklich sehr schönen Abend verbracht. Das Essen ist absolut Hochwertig und sehr sehr lecker vom Gruß aus der Küche bis zum Hauptgang über das Dessert. Wahnsinn:) Die Weinkarte ist genauso gut, rundum ein tolles Restaurant. Besonders das Personal, sehr freundlich und aufmerksam,Kompliment ! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Oli H von Sonntag, 30.10.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, guter Wein, freundlicher und kompetenter Service...

Bewertung von Almighty Andi von Samstag, 28.05.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen. Der Service war ausgesprochen gut und professionell, wie man es aus gehobenen Restaurants kennt. Immer wieder gerne!

Bewertung von Rene Beeskow von Sonntag, 03.04.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!! Habe heute das Restaurant mit meiner Frau besucht. Wir hatten vorweg zwei Aperitif bestellt und eine Flasche Wein für ca.40 Euro. Dann bestellten wir unser Essen. Eine Portion Edelfisch am Spies gebraten. Da wir beide eine Adipositas Operation hinter uns haben, können wir beide nur ca. 100 Gramm essen. Mehr geht einfach nicht. Ergo habe ich den Kellner gesagt das wir beide zusammen nur eine Portion essen können - es geht einfach nicht mehr rein. Soweit so gut. Aperitifs sind gekommen und mit einher die Info das man uns wegen der nur einen bestellten Portion zusätzlich 2 Euro fuer den leeren Teller berechnen müsse. Wir essen gerne und auch nur gut. Wir wissen natürlich auch, das Gäste, die nur eine Portion bestellen und diese auch noch teilen, nicht sehr gerne gesehen sind. Ergo sind wir beim bezahlen immer mehr als großzügig. 10 - 20% Trinkgeld sind seit unser Operation normal. Aber 2 Euro für einen leeren Teller zu berechnen ist eine Unverschämtheit. Es gibt jede Menge guter Restaurants in Bernkastel-Kues. Der Graacher Hof gehört jedenfalls aus meiner Sicht nicht mehr zu den empfehlenswerten.

Bewertung von Denis Gries von Samstag, 30.01.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr aufmerksames Personal, ausreichende Portionen. Reservierung empfehlenswert

Bewertung von Gabi Mendgen von Mittwoch, 30.12.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lambda Halbe von Montag, 15.06.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort eher zufällig gelandet, als wir nach einer Wanderung nach Bernkastel eine Einkehrmöglichkeit gesucht haben. Im Vorbeigehen sagte eine gerade gehende Gruppe:" hier gehen wir noch mal hin, das war sehr gut". Also der Insidertipp, den man braucht aus erster Hand ;-) Die Speisen werden frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Das Personal ist fix und sehr freundlich. Das Graacher Tor ist eigentlich viel zu gut für täglich wechselnde Gäste im Touristen Geschäft. ...Wir sind dann später auch noch einmal dort eigekehrt!

Bewertung von Klaus Bendig von Sonntag, 17.08.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Restaurant und Personal, Wenn ich wieder einmal in der Nähe bin komme ich sicher vorbei!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.04.2012 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Graacher Tor


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernkastel-Kues