Gast- und Weinhaus Burkard Tisch reservieren - Restaurant Gast- und Weinhaus Burkard in Bernkastel-Kues
4.5 5
Burgstraße 1 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 2380

Tisch reservieren - Restaurant Gast- und Weinhaus Burkard in Bernkastel-Kues

Adresse:

Gast- und Weinhaus Burkard
Burgstraße 1
54470 Bernkastel-Kues

Kontakt:

Telefon: 06531 2380
Webseite: http://www.gasthaus-burkard.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:30 Uhr
Dienstag: 09:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Gast- und Weinhaus Burkard hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gast- und Weinhaus Burkard

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Gruner von Dienstag, 08.09.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Restaurant mit leckeren regionalen Speisen, wunderbarer Dekoration und freundlichem Personal. Nur etwas mehr Salatauswahl in der Speisekarte wäre schön.

Bewertung von Stefan Faist von Sonntag, 22.03.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Restaurantbesuch wird uns in Erinnerung bleiben...im negativen Sinne :-( ! Ich hab mich von den vielen positiven Bewertungen irreführen lassen!!! Woher diese kommen ist mir ein Rätsel. Wir hätten schon stutzig werden sollen,weil wir draussen keine Speisekarte fanden. Wir sind dann trotzdem eingetreten ( wegen der positiven Bewertungen ). Wir waren die einzigen Gäste. Sofort kam die Bedienung und überrumpelte uns,ob wir ein Aperitif und ein Wasser haben wollten. Na ja, dachten wir...kann ja nicht soviel kosten !!! Ist ja auch relativ...ich empfinde allerdings zwei 0,1l kleine Sektgläser für je 6,- Euro und EINE Flasche Wasser 0,7l für unglaubliche 7,50 Euro für etwas happig ! Und so starteten dann die Preise für ein Menü ebenfalls bei 35,- Euro für irgendwas Undefinierbares...nee,dann lieber ein Schnitzel oder ein Steak ! Absolut NICHT zu empfehlen,es sei denn,man hat Geld zu verschenken und möchte nicht satt werden !

Bewertung von Mareike Kluge von Montag, 02.02.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine gemütliche Atmosphäre, mit großen Wert auf tolles und schmackhaftes Essen sucht ist hier genau richtig. Das Restaurant ist einfach umwerfend, die Bedienungen tun genau das was sie sollen - perfekt bedienen, sehr sehr aufmerksam sein und immer ein lächeln auf dem Gesicht haben, wenn man etwas fragt. Auf eigene Bedürfnisse wird sofort eingegangen und gemeinsam eine Lösung gesucht. Patrizio hat uns an beiden Abenden bedient - seine Fachkenntnisse zu den Weinen, sein Auftreten und seine Präsenz waren perfekt. Auch hier möchten wir uns nochmals bei Patrizio sehr bedanken, er hat uns unvergessliche Stunden bereitet. Wer ein Restaurant sucht in dem man märchenhafte Stunden zu zweit verbringen kann ist bei dieser Adresse genau richtig! Wir kommen bestimmt bald wieder! Liebe Grüße Mareike und Oliver Kluge

Bewertung von Sonja Maretic von Donnerstag, 29.08.2013 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein 6-Gänge Menü, welches zu einem Arrangement dazu gehörte. Alles war sehr lecker und abwechslungsreich.

Bewertung von Alexander Heinz von Dienstag, 30.04.2013 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für gehobenen Anspruch und gehobenen Geldbeutel

Adresse vom Restaurant Gast- und Weinhaus Burkard


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernkastel-Kues