Gasthaus Burkard Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Burkard in Bernkastel-Kues Deutsch
4.3 307 5
Burgstraße 1 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 2380

Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

Gasthaus Burkard in Bernkastel-Kues - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Burkard:

Gasthaus Burkard
Burgstraße 1
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Burkard

Telefon: 06531 2380
Webseite: https://www.gasthaus-burkard.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Burkard:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Burkard:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich zweimal hier. Lange nicht ein so gutes Schnitzel gegessen. Die Rindersteaks mit Meerrettich Kruste waren ebenfalls wirklich gut. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind für ein paar Tage hier untergebracht. Haben das Gourmetwochenende gebucht. Das Zimmer ist in Ordnung. Wir sind mitten in der Altstadt. Hatten heute Abend ein 4 Gang Menü. Das Essen ist echt toll . Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Hotel mit super netten Besitzern. Unsere Zimmer waren modernisiert und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war perfekt, mit frischen Obst und wirklich allem was das Herz begehrt. Sonderwünsche wurden selbstverständlich erfüllt. Das Hotelrstaurant ist auch besonders empfehlenswert. Das Personal war sehr aufmerksam und unser Hund hat das genauso gesehen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Gasthaus Burkard. Wir sind uns als Gruppe einig, dass hier Gastfreundschaft groß geschrieben wird. Selbst "meine Extra Wünsche" und andere Belange wurden Problemlos von der Chefin des Hauses umgesetzt. Was ich sehr zu schätzen weiß. Mit einer Freundlichkeit und Menschlichkeit, die in diesem Gastgewerbe nicht selbstverständlich ist. Bedienung war ebenfalls zuvorkommend und freundlich. Frühstück war üppig und alles da. Das Abendessen war jedoch unübertroffen. Ich finde, das beste Lokal im Umkreis. Der Chef kocht selbst, mit Herz und Liebe zum Detail... mit Gewürzen weiß er gut umzugehen. Wer hier nicht probiert, hat was verpasst! Nur einen kleinen Wermutstropfen, unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Daher 4 Sterne. Jedoch waren wir nur zum schlafen dort, ich würde wieder kommen, trotz des Zimmers.

Anfahrt zu Gasthaus Burkard:



Weitere Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues