Die Sayner Scheune Tisch reservieren - Restaurant Die Sayner Scheune in Bendorf/Sayn
3.8 6
Koblenz-Olper-Straße 165 Bendorf/Sayn Rheinland-Pfalz 56170
02622 9226176

Tisch reservieren - Restaurant Die Sayner Scheune in Bendorf/Sayn

Adresse:

Die Sayner Scheune
Koblenz-Olper-Straße 165
56170 Bendorf/Sayn

Kontakt:

Telefon: 02622 9226176
Webseite: http://www.die-sayner-scheune.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Die Sayner Scheune hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Sayner Scheune

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Bauersachs von Dienstag, 23.08.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Sonntag Nachmittag in Sayn, das Restaurant machte einen guten Eindruck. Es waren wenige Gäste dort, trotzdem dauerte es über eine Stunde nach unserer Bestellung, bis unser Essen kam. Auf Grund der Preise hatten wir entsprechende Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Angefangen mit einem Salat, der wohl schon seit dem Morgen ungekühlt mit schrumpeligen Gemüse in der Küche wartete, wurde uns dann das Schnitzel und Wiener Würstchen gereicht - Gehobene Imbiss-Qualität zum Gourmet-Preis. Zutaten kamen teilweise aus der Dose, das machen andere besser. Hier ist viel Potenzial zur Verbesserung. Obwohl wir den Salat auf Grund der mangelnden Frische zurückgehen ließen, wurde der volle Preis berechnet. Hier wäre ein kleines Entgegenkommen wünschenswert, in welcher Form auch immer, schließlich kommt die Qualität aus der Küche, nicht vom Gast. Wir waren während unseres Aufenthaltes leider nicht die einzinsten Gäste, die Speisen zurückgehen ließen. Hier sollte in der Küche vielleicht mal ein Wort gesprochen werden. Von einem Gast am Nebentisch haben wir dann noch erfahren, dass es eine spezielle Speisekarte für den Sonntag gibt, mit einem ordentlichen Preisaufschlag. Ob das stimmt, ist mir unbekannt, allerdings wäre es wünschenswert, das das Preis-Leistungsverhältnis dann auch passt. Noch ein Tipp am Ende: Vielleicht mal über die Reinigung der Toiletten nachdenken, die Optik des Bodens glich dann doch ehr einer Bahnhofstoilette als einem Restaurant!

Bewertung von Tatjana Osipova von Mittwoch, 23.09.2015 um 02:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat gut geschmeckt, es hat zwar ein wenig gedauert, aber wir waren auch einige. Man fühlt sich wohl. Werde aufjedenfall noch einmal vorbeischauen.

Bewertung von Wolfgang Niederlehner von Mittwoch, 22.07.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gummi Currywurst die Sauce schmeckt nach Zigeuner Sauce. Bedienung war freundlich.

Bewertung von Vitalius Müller von Samstag, 11.01.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Linksradikal La Alfa au

Bewertung von Christa Grosser von Samstag, 28.12.2013 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben auf Empfehlung von vielen Freunden die Sayner Scheune über drei Monate getestet. Wir waren alle sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben, der Koch bereitet nur frische Sachen zu und hat keinen Dosenöffner im Gebrauch. Die Bedienung ist super nett und die Ambiente sehr zum wohlfühlen, gerne immer wieder.

Bewertung von Katrin Hebekeuser von Donnerstag, 08.08.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl das Lokal nicht voll war, mussten wir sehr lange auf unser Essen warten (fast eine Stunde). Die Preise waren relativ hoch für das eher mittelwertige Essen. Die Bedienung war zwar nett aber ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Die Sayner Scheune