Die Sayner Scheune Tisch reservieren - Restaurant Die Sayner Scheune in Bendorf/Sayn german
3.9 5 5
Koblenz-Olper-Straße 165 Bendorf/Sayn Rheinland-Pfalz 56170
02622 9062018

Tisch reservieren - Restaurant Die Sayner Scheune in Bendorf/Sayn

Reservierung:

Die Sayner Scheune hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Sayner Scheune:

Die Sayner Scheune
Koblenz-Olper-Straße 165
56170 Bendorf/Sayn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Sayner Scheune

Telefon: 02622 9062018
Webseite: http://amzn.to/2qpOYcL

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Sayner Scheune:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Sayner Scheune:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Sayner Scheune:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Kueppers von Donnerstag, 21.12.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da die Bewirtung durch eine alt eingesessene Familie erfolgt, ist das Essen von guter Qualität und lecker. Das Ambiente ist gemütlich, der Service nett. Einzig eine Seitentür, welche erstens undicht ist ( zieht wir Hechtsuppe) und zweitens nicht richtig schließt, trübt den Aufenthalt. Da durch diese Tür auch ständig die Raucher nach draußen gehen, wird es besonders zur kalten Jahreszeit immer unangenehm, wenn man im näheren Umkreis der Tür seinen Tisch hat. Ansonsten alles bestens.

Bewertung von Peter Müller Föhr von Sonntag, 10.12.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokalität. Gute Preise. Netter Service

Bewertung von Petra Boller von Donnerstag, 23.11.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Wie werden demnächst mal die Küche testen. Dann erfahrt Ihr mehr.

Bewertung von Thomas von Montag, 13.11.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem leckeres Essen, nettes Personal, gute Preise, tolle Atmosphäre aber ziemlich lange Wartezeit (war max. zur Hälfte gefüllt.)

Bewertung von Sonja D. von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten einen so hervorragenden Beilagensalat bekommen. Auch das Hauptgericht und die Pommes waren eine Wucht. Der Service war stets freundlich und man hatte nie das Gefühl, nicht gesehen zu werden. Für uns seit langem mal wieder ein absolut stimmiges Gesamtpaket! DANKE!!!!

Anfahrt zum Restaurant Die Sayner Scheune: