Da Anjali Tisch reservieren im Restaurant Da Anjali in Bendorf Pizza
3.6 69 5
Werftstraße 42 42 Bendorf Rheinland-Pfalz 56170
+49 2622 7066216

Tisch reservieren für Pizza in Bendorf

Da Anjali in Bendorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Anjali:

Da Anjali
Werftstraße 42 42
56170 Bendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Anjali

Telefon: +49 2622 7066216
Webseite: http://www.da-anjali-bendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Anjali:

Montag: 16:00-22:30
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Anjali:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Da Anjali:

Serviceoptionen im Da Anjali

Bewertungen von Da Anjali:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Speisen, wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Lieferando bestellt, das Essen war richtig heiß und verdammt lecker . Sehr schnelle Lieferung . Also nur Top .

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 01:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir bei dem Lieferdienst eine Pizza über Lieferando bestellt sie haben anderthalb Stunden gebrauchte diese Pizza zu liefern . Habe aus dem gleichen Ort aus Bendorf die Pizza war nicht geschnitten und Kalt . Hatte um 21:30 Uhr bestellt zustellungsdatum 22:20 Uhr gewesen sie kam allerdings erst um 23 Uhr an mit der Begründung sie hätten viel zu tun habe bei dem Lieferdienst mehrmals probiert anzurufen es ist aber keiner ans Telefon eine Unverschämtheit . Und die Pizza hat nicht mal wirklich gut war eine Ausgangs in da bei dem pizzadienst wo ich sonst bestelle heute leider keine Lieferung möglich war . 12,50 € für eine kalte Pizza zum liefern einfach nur eine Frechheit . Und dann fertigteig für eine so teure Pizza . ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorweg habe über lieferando bestellt also kann ich zum Ambiente nichts erwähnen Pizza kam zügig an und war demnach noch heiß Teig knusprig und gut Belag auch geschmacklich gut. Die Sauce etwas dünn aber vertretbar lecker. Einziges Manko Das bestellte Bier wurde auf Zimmer Temperatur geliefert Stellt das doch bitte kalt ???? Ansonsten top Service für die erste Bestellung gern wieder

Anfahrt zu Da Anjali:



Weitere Pizza in Bendorf

Google Footer