Billard-Cafe Eldorado Tisch reservieren im Restaurant Billard-Cafe Eldorado in Bendorf Griechisch
4.3 45 5
Hauptstraße 105 105 Bendorf Rheinland-Pfalz 56170
+49 2622 3126

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bendorf

Billard-Cafe Eldorado in Bendorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Billard-Cafe Eldorado:

Billard-Cafe Eldorado
Hauptstraße 105 105
56170 Bendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Billard-Cafe Eldorado

Telefon: +49 2622 3126

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Billard-Cafe Eldorado:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00-01:00
Samstag: 08:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Billard-Cafe Eldorado:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Billard-Cafe Eldorado:

Bewertungen von Billard-Cafe Eldorado:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal ,immer freundlich und zuvorkommend man kann auch viel lachen sehr locker dort . Ich gehe ab und an um mal etwas runter zu fahren ,kann es da nur empfehlen ,ist halt eine Spielhalle,keine gewinnhalle sollte man nicht vergessen . Das einzige was störend ist ,ist das die Knöpfe der Automaten öfter defekt sind ,aber woher sowas kommt weiss ja jeder ,wenn man so drauf haut .

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein guter laden die Bedienungen sind extrem freundlichen, tja manchmal gewinnt man an den Automaten und manchmal verliert man an den Automaten. Das Personal kann nix dafür die Dinger sind so eingestellt wir sie sind und da können die nix dran drehen. Bin fast täglich da und mir macht es richtig Spaß (manchmal mehr manchmal weniger) da zu sein. Ich finde den Laden gut sonst währe ich nicht da und die wo sich beschweren, dann kommt nicht jeden Tag wenn der Laden so mies ist ha ha ha ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden!

Anfahrt zu Billard-Cafe Eldorado:

Google Footer