Lindenhof Sayn Tisch reservieren im Restaurant Lindenhof Sayn in Bendorf Deutsch
4.6 417 5
Abteistraße 65 Bendorf Rheinland-Pfalz 56170
02622 5410

Deutsche Restaurants in Bendorf

Lindenhof Sayn in Bendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenhof Sayn:

Lindenhof Sayn
Abteistraße 65
56170 Bendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenhof Sayn

Telefon: 02622 5410
Webseite: https://lindenhof-sayn.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenhof Sayn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindenhof Sayn:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lindenhof Sayn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Das Perosnal ist immer nett, freundlich und kompetent. Das Ambiente könnte ein bisschen freundlicher und aufgefrischt werden. Es wirkt sehr kalt. Das Essen war echt der Hammer. Ordentliche Portionen und sehr lecker. Sehr weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, selten so gut gegessen???? Die Kürbissuppe war sensationell. Alle von uns waren sehr begeistert von ihren Speisen. Freundlicher Service. Ich komme auf jeden Fall wieder???? Fotos: Kürbiscurrysuppe und Schnitzel mit Ananas und Preiselbeeren

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Google Maps auf den Lindenhof aufmerksam geworden. Und zu Recht liegt die Bewertung hier so hoch. Sehr sehr gute Küche und sehr angenehme Atmosphäre. In der Region eines der besten Restaurants !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich nette Bedienung .Die Speisen werden liebevoll präsentiert und alles hat sehr gut geschmeckt ein Lob an die Küche????unscheinbare Lage damit rechnet man nicht????????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine so tolle Karte findet man selten - ausgefallen und doch lecker. Übersichtlich, aber interessant. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut. Mein Hund war willkommen, allerdings ohne Angebot einer Wasserschale.

Anfahrt zu Lindenhof Sayn:



Weitere Deutsche Restaurants in Bendorf