Hunsrücker Hexenhaus Tisch reservieren - Restaurant Hunsrücker Hexenhaus in Beltheim german
4.4 14 5
St.-Martin-Straße 7 Beltheim Rheinland-Pfalz 56290
06762 7510

Tisch reservieren - Restaurant Hunsrücker Hexenhaus in Beltheim

Reservierung:

Hunsrücker Hexenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hunsrücker Hexenhaus:

Hunsrücker Hexenhaus
St.-Martin-Straße 7
56290 Beltheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hunsrücker Hexenhaus

Telefon: 06762 7510
Webseite: http://www.hunsruecker-hexenhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hunsrücker Hexenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hunsrücker Hexenhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hunsrücker Hexenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hunsrücker Hexenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hunsrücker Hexenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hunsrücker Hexenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Bender-Prass von Samstag, 19.08.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Essen in einem heimeligen Ambiente.

Bewertung von Carmen Laux von Freitag, 11.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Tolles Ambiente! Supergutes Essen! Sehr nette Bedienung!

Bewertung von app feet von Sonntag, 06.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren bereits dreimal dort, meistens in der ruhigen Jahreszeit. Heute wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Tisch, an den wir uns setzten, jetzt gebraucht würde, obwohl kein Hinweis zu erkennen war. Ein weiterer Tisch wurde uns verwehrt, weil man den benötigt, um den an einen anderen anzustellen. Auf die Idee, uns einen anderen Tisch anzubieten, auf dem nur Deko stand kam die offensichtlich genervte Bedienung nicht. Das Hexenhäuschen punktete bisher mehr mit Ambiente, als mit Speisen und Getränken. Nach dieser Leistung nicht mehr empfehlenswert.

Bewertung von Viola Sümmchen von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim zweiten Besuch leider nur mit vorheriger Reservierung erwünschter Gast, obwohl gerade 2 Tische mit ca 15 Personen frei wurden. Da fehlt mir eine gewisse Gastfreundlichkeit.

Bewertung von gut gemacht geiles Video von Montag, 03.07.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und trinken und die Bedienung war sehr freundlich wenn ich wieder in der Nähe bin gehe ich da immer essen

Bewertung von Horst Walter von Dienstag, 23.05.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sämtliche Produkte sind aus der Region und werden selbst verarbeitet, so gibt es keine Softdrinks ala Cola und Fanta, sondern selbstgemachte Säfte, Schorlen und Biere und Weine, wobei sie zwei letzteren nicht selbst gemacht werden. Ordentliche Portionsgrößen der Gerichte, von einer regelmäßig wechselnden Karte mit ca. 7 Hauptspeisen, 7-8 Vorspeisen und eine kleine Auswahl an Eis. Draußen sitzen ist sehr schön, man sitzt in einer kleinen Gartenanlage an einem schönen, alten Bauernhaus. Ich empfehle das Brot mit den Garnelen und den Apfelkringeln als Vorspeise zu probieren (es werden drei Graubrothälften serviert, reicht also für 3 Personen).

Bewertung von Dirk Theiß von Freitag, 12.05.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente, Service. Alles 5 Sterne. Hier ist man gerne Gast.

Bewertung von Joachim Brötz von Montag, 08.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente im alten Fachwerkhaus. Stilvolle Einrichtung. Der Garten ist im Sommer bestimmt idyllisch. Sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Steffi Steffi von Sonntag, 07.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega toll. Hier ist man noch ein gern gesehener Gast. Sind super auf meine Zwiebel Allergie eingegangen. Vielen Dank nochmal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Christoph Pappert von Freitag, 24.02.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem ersten Abendessen im "Hexenhaus" sind die Eindrücke hervorragend. Das Essen war von hoher Qualität, ansprechend präsentiert und vor allem sehr schmackhaft. Die Weinauswahl ebenso sehr gut. Das war sicher nicht der letzte Besuch!

Bewertung von Gaby Hopp von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten eine geschlossene Gesellschaft mit insgesamt 24 Personen. Das Menü war super und auch ausreichend. Allerdings konnten wir erst nachdem wir die Vorspeise gegessen haben, endlich mal ein Getränk bestellen. Die Bedienung die ganz alleine war, bemühte sich sehr und war freundlich, konnte aber alleine diese Arbeit gar nicht verrichten. Außerdem waren die Tische getrennt eingedeckt, obwohl es möglich gewesen wäre einen gemeinsamen Tisch herzurichten (Mit ein wenig mehr Aufwand). Wir bekamen nach dem Essen nichts mehr zu trinken, da noch mehr Gaeste ab 14.00 kamen und das arme Mädchen nur noch rum rannte. Ich habe erwartet das die Chefin die Rechnung bringt und mal nachfragt ob alles ok war.... Die Jubilarin mal zu gratulieren und sich mal um die Gäste kümmern, gehört für mich auch zu einem guten Lokal. Schade, das es immer wieder zu unfreundlichen, nicht wirklich kompetenten Ereignissen kommt in diesem Lokal. Insgesamt leider nur 2 Sterne für das gute Essen der Rest leider ungenügend.

Bewertung von Horst Szepanski von Dienstag, 19.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und wirklich köstlich, absolute Empfehlung und die beste Küche im Umkreis. Dazu noch der wunderschöne Garten, ein Traum.

Bewertung von Markus Göttert von Sonntag, 20.09.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Preisleistung 5 Sterne +, Geschmack 5 Sterne, Ambiente 5 Sterne, Bedienung 5 Sterne Unser Gast aus Ungarn war begeistert (wir sowieso) Danke das wir Euch im Hunsrück haben. Jetzt noch Stoffservietten und der 6 Stern muss Erfunden werden.

Bewertung von Christoph Vaalbrock von Dienstag, 27.10.2009 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer wirklich einmal lecker und außergewöhnlich essen möchte, der darf am Hunsrücker Hexenhaus nicht vorbei gehen ! Hier gibt es immer wieder verschiedene Gerichte, die frisch zubereitet werden. Gewürze aus eigener Herstellung (Sommer) sonst nur Bio, und alles so fantastisch zubereitet. Einfach gesagt ein Genuss. Für Groß oder Klein, für großen oder kleinen Hunger und sehr gute vielfältige Getränke. Keine Sterneküche, die wäre aber zu 100 % verdient !!!

Anfahrt zum Restaurant Hunsrücker Hexenhaus: