Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bellheim greek
4.1 19 5
Postgrabenstraße 16 Bellheim Rheinland-Pfalz 76756
07272 71799

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Bellheim

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Postgrabenstraße 16
76756 Bellheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 07272 71799
Webseite: http://www.rhodos-bellheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylke Wiegand von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Uns sehr gutes Essen kann mann nur weiter empfehlen

Bewertung von A. M. von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze, tolles Fleisch super Beilagen. Nichts verkocht, erstklassiger Service. Reservieren sollte man auf jeden Fall. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Peter Craciun von Samstag, 01.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Reservieren empfehlenswert.

Bewertung von Zofia Wirth von Sonntag, 18.06.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super , lecker lecker und dazu sehr freundliche Atmosphäre

Bewertung von Thomas von Freitag, 12.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist wirklich bedauerlich, dass hier die Qualität von Essen und Service derart abgenommen hat. Dies gilt insbesondere auch für jene Gerichte, welche zum Mitnehmen bestellt werden - mittlerweile ist es ein reines Glücksspiel, ein gut schmeckendes Gericht zu bekommen. Zwar sind die Preise zuletzt stark angehoben worden (z.B. "Filet-Platte" um 2,60 Euro!), aber die Menge, auch der Beilagen, hat gleichzeitig abgenommen - und das Essen an sich schmeckt äußerst fad. Dabei offeriert die griechische Küche doch so viele tolle Gewürze, bzw. -mischungen. Von im Saft schwimmenden, teils zäh-trockenenem Fleisch oder trockenfritterten Beilagen einmal ganz zu schweigen. Das Gemüse war noch roh, was bitte soll das denn? Seltsam auch die Bedienabfolge im Restaurant selbst - bei der Freundlichkeit ist sehr viel Luft nach oben. Schade, das war hier einmal so ein tolles Restaurant...

Bewertung von Sebastian Hoffmann von Samstag, 29.04.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Ambiente OK. Sehr gut besucht.

Bewertung von Sasi Flower von Dienstag, 18.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant, indem ich je war. Qualität des Essen ist hervorragend und das Personal ist extrem freundlich. Habe das Restaurant schon einigen weiterempfohlen und bisher nur positive Rückmeldungen. Die Portionen sind angemessen groß, für Leute mit wenig Hunger vermutlich etwas zu groß, aber man kann ja den Rest einpacken lassen. Ich und meine Familie, sowie diverse Bekannte, haben schon so häufig dort gegessen, Feste dort gefeiert und noch nie konnte man sich beschweren, von daher kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Das Personal und vorallem die Chefs sind immer freundlich, egal ob man ein Stammgast ist oder zum ersten mal dort ist. Ebenfalls habe ich noch nie mitbekommen dass man so extrem lang auf sein Essen warten muss. Klar an Feiertagen wie z.b. Ostern ist es sehr voll und dadurch hat die Küche viel zu tun und es kann etwas länger dauern, was aber keinesfalls Normalfall ist. Und wegen vergessenen Speisen, kann man einfach nachfragen, das kann immer mal passieren und ist menschlich.

Bewertung von Zofia Wirth von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super , lecker lecker und dazu sehr freundliche Atmosphäre

Bewertung von Uwe Fauss von Freitag, 24.03.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche

Bewertung von Babs von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter hier. Reservieren ist Pflicht, Essen Super..immer gut besucht

Bewertung von Andreas Michel von Montag, 13.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterrane Küche exquisiten Geschmacks zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Bewertung von Sven H von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und wie wieder. Waren mit der Familie dort am Anfang schien alles ok außer dann ein Vorspeisen Salat vergessen wurde dann ging aber der Horror los. Es kamen neue Gäste vermutlich Landsleute da man sich herzlich mit Küssen und lautem Gerede begrüßte was ja eigentlich kein Problem ist. Das Problem ist aber dann wenn die Bedienung anderer Gäste komplett eingestellt wird wir warteten über eine Stunde bis die Kinder komplett unruhig waren dann beschlossen wir zu gehen zum Unmut der Inhaber da das Essen ja angeblich schon fertig wäre komischerweise warteten wir dann bis zur Ausgabe des Essen noch eine halbe Stunde am Eingang. Sorry aber so geht keine Kundenfreundlichkeit bzw. Gastronomie

Bewertung von Andre Creutz von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Bellheim - 5 Punkte. Das Rhodos ist kein Gourmet-Tempel (trotz der 5 Punkte, die ich selten vergebe), sonder ein richtig guter Grieche. Die Portionen sind reichlich, die Qualität großartig. Besonders das Rumpsteak ist eine Bestellung wert. Wer aber auf überwürzte trockene Fleischspieße steht, muss woanders essen. Hier ist alles lecker und saftig. Tipp: Vorbestellen. Leider ist das Lokal fast immer voll.

Bewertung von Christoph Hunger von Sonntag, 31.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unter aller Sau! Wartezeit aufs Essen 1h15min! Ander Kunden wurden vorher bedient, auf Nachfrage wurde die Bedienung (Chefin) unfreundlich. Essen schmeckt gut. War das letzte mal das wir da waren.

Bewertung von Peter B von Montag, 30.11.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und sehr Lecker.

Bewertung von Marc Weinmann von Donnerstag, 19.11.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche, aber nichts besonderes.

Bewertung von Steffen Hack von Montag, 16.03.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Inhaber verbietet die Benutzung einer elektronischen Zigarette unter Berufung auf das Hausrecht. Bezahlen darf man aber trotzdem wenn man es deshalb vorzieht zu gehen.

Bewertung von Gottfried Fiala von Dienstag, 10.06.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorrhagendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne immer wieder

Bewertung von Katja Mai von Dienstag, 09.04.2013 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die im service haben immer viel zu tun. Man sollte Verständniss haben. Das essen war perfekt

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bellheim