Ristorante Il Satiro Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Satiro in Heuchelheim bei Frankenthal Pizza
4.4 383 5
Frankenthaler Str. 1A, Kirchenstraße 6 6 Heuchelheim bei Frankenthal Rheinland-Pfalz 67259
+49 6233 7374735

Tisch reservieren für Pizza in Heuchelheim bei Frankenthal

Ristorante Il Satiro in Heuchelheim bei Frankenthal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Satiro:

Ristorante Il Satiro
Frankenthaler Str. 1A, Kirchenstraße 6 6
67259 Heuchelheim bei Frankenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Satiro

Telefon: +49 6233 7374735
Webseite: http://ilsatiro.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Satiro:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Satiro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Il Satiro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Il Satiro

Barrierefreiheit im Ristorante Il Satiro

Angebote im Ristorante Il Satiro

Speiseoptionen im Ristorante Il Satiro

Ausstattung im Ristorante Il Satiro

Ambiente im Ristorante Il Satiro

Publikum im Ristorante Il Satiro

Planung im Ristorante Il Satiro

Zahlungen im Ristorante Il Satiro

Kinder im Ristorante Il Satiro

Parkplätze im Ristorante Il Satiro

Haustiere im Ristorante Il Satiro

Bewertungen von Ristorante Il Satiro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich die Rezensionen so lese, spiegelt es genau das wider, was wir erlebt haben. Natürlich war Ostern gestern und als wir um 18.00 Uhr ankamen, war das Restaurant schon sehr gut gefüllt. Meine schriftliche Reservierung wurde nicht gefunden, da fühlt man sich schon nett begrüßt. Der Satz, das es etwas länger dauert mit dem Essen, bekam eine neue Bedeutung für mich. Nach 105 Minuten kamen die kalten Vorspeisen auf den Tisch und danach die warmen Speisen. Als ich um 20.00 Uhr auf Toilette ging, war der vordere Speiseraum fast leer. Ein kleiner Tipp, sie wollen gutes und frisches Essen ihren Gästen servieren, dann lassen sie nicht alle gleichzeitig kommen. Sie als Chef können das steuern und ihre Gäste werden es ihnen danken. Das schafft kein Pizzaofen, ist doch logisch. Nicht mit Gästen diskutieren, 4 Amarettos auf den Tisch und die Welt sieht wieder besser aus. Wir konnten leider das Essen gar nicht mehr richtig genießen und würdigen, es war uns so peinlich das unsere Gäste so lange auf ihr Essen warten mussten, das mach ich kein 2. Mal mehr mit. Schade. Die Reaktion auf meine Bewertung entspricht meiner Erwartung und dem was wir erlebt haben. Man darf nicht den Fehler beim Gast suchen. Und die höfliche Frage nach 90 Minuten Wartezeit nach den Vorspeisen muss erlaubt sein, ohne das man angeblafft wird und zwar noch so laut das es jeder im Raum mitbekommen hat. Geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und schöner Italiener in Beindersheim

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto buonissimo

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut guter Service und gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Anfahrt zu Ristorante Il Satiro:



Weitere Pizza in Heuchelheim bei Frankenthal

Google Footer