Gaststätte Burgrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Burgrestaurant in Beilstein Amerikanisch
4.6 243 5
Langhans 1 1 Beilstein Baden-Württemberg 71717
+49 7062 65077

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Beilstein

Gaststätte Burgrestaurant in Beilstein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Burgrestaurant:

Gaststätte Burgrestaurant
Langhans 1 1
71717 Beilstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Burgrestaurant

Telefon: +49 7062 65077
Webseite: http://www.burg-beilstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Burgrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Burgrestaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Burgrestaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Burgrestaurant

Barrierefreiheit im Gaststätte Burgrestaurant

Angebote im Gaststätte Burgrestaurant

Speiseoptionen im Gaststätte Burgrestaurant

Ausstattung im Gaststätte Burgrestaurant

Ambiente im Gaststätte Burgrestaurant

Publikum im Gaststätte Burgrestaurant

Planung im Gaststätte Burgrestaurant

Zahlungen im Gaststätte Burgrestaurant

Kinder im Gaststätte Burgrestaurant

Parkplätze im Gaststätte Burgrestaurant

Haustiere im Gaststätte Burgrestaurant

Bewertungen von Gaststätte Burgrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und gutes Essen. Passt. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr durchwachsen. Wir waren wegen der Fischwochen hier. Zum ersten Mal im Restaurant überhaupt. Meine Frau hatte eine Hummer/Krebssuppe und ein Salm Cordon Bleu, zusammen 45 Euro. Damit war sie sehr zufrieden. Außer mit dem Kartoffelgratin zum Fisch. Das war alles, nur kein Gratin (sollte das nicht überbacken sein?) , zumal die Kartoffeln auch nicht gut schmeckten. Ich hatte als Muschelfan die Muscheln als Hauptgang für 23 Euro. Eigentlich preislich in Ordnung. Nur: Sehr kleine Muscheln ( ohne Schale war das nicht mal ne Hand voll) und Gemüsestreifen in einer Sauce. Dazu nicht frisches Baguette. War das Geld nicht wirklich wert und hungrig vom Tisch weg mag ich auch nicht. Alles in allem ein recht teurer und nicht wirklich zufriedenstellender Besuch. Aber: Jeder bekommt seine zweite Chance, aber bestimmt nicht zum Fischessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens ☺️ sehr zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Burg kann man immer wieder gut essen???? Sehr freundliche Bedienungen und die Köche verstehen ihre Arbeit????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Burgrestaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Beilstein

Google Footer