Kloster-Restaurant & Cafe Tisch reservieren im Restaurant Kloster-Restaurant & Cafe in Beilstein Amerikanisch
4.4 365 5
Klosterstraße 55 Beilstein Rheinland-Pfalz 56814
02673 1674

Amerikanische Restaurants in Beilstein

Kloster-Restaurant & Cafe in Beilstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kloster-Restaurant & Cafe:

Kloster-Restaurant & Cafe
Klosterstraße 55
56814 Beilstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kloster-Restaurant & Cafe

Telefon: 02673 1674
Webseite: https://klostercafe-beilstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kloster-Restaurant & Cafe:

Montag: 10:30–19:00 Uhr
Dienstag: 10:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:00 Uhr
Freitag: 10:30–19:00 Uhr
Samstag: 10:30–19:00 Uhr
Sonntag: 10:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kloster-Restaurant & Cafe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kloster-Restaurant & Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen sehr schlichtes Kloster aber mit einen wunderbaren Blick über die Mosel. Wir hatten nur eine Kaffee und ein Bier daher kann ich über das Essen nichts sagen, aber die Torten Auswahl war schon sehr groß. Bedienung war sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Klosterrestaurant in Beilstein hat eine einmalige Lage mit tollem Panoramablick auf die Mosel. Die Kuchenkarte sowie kleinere Leckereien sind top. Service gut, Essen gut. Herz was willst du mehr. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo zusammen, wir tranken dort Kaffee und dazu gab es ein Stück Sahnetorte ???? naja ???? wir haben schon besseres erlebt aber dafür war der Ausblick auf die Mosel ein Traum ???? Wenn ihr Lust auf Urlaub habt ? Besucht unseren YouTube Kanal !!! Einfach zu finden unter Britta&Pierre

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort und von dem Cafe hier oben hat man einen schönen Blick. Das Personal war nett und die Gulaschsuppe war gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal in dem schönen Ort Beilstein. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Servicekräfte. Es ist für jeden was dabei, ob nur Kaffee und Kuchen oder doch was herzhaftes. Die schöne Aussicht gibt es kostenlos dazu.

Anfahrt zu Kloster-Restaurant & Cafe: