Med Pizza und Döner Haus Tisch reservieren im Restaurant Med Pizza und Döner Haus in Bad Sobernheim Türkisch
4.1 313 5
Großstraße 9 Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz 55566
06751 856464

Türkische Restaurants in Bad Sobernheim

Med Pizza und Döner Haus in Bad Sobernheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Med Pizza und Döner Haus:

Med Pizza und Döner Haus
Großstraße 9
55566 Bad Sobernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Med Pizza und Döner Haus

Telefon: 06751 856464
Webseite: https://med.mealapp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Med Pizza und Döner Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Med Pizza und Döner Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Med Pizza und Döner Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Döner. Richtig gut und sehr nette Leute. Preis/Leistung top. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP , Preis Leistung absolut super. War erst über die Preise bisschen erschrocken. Aber das Geld war es definitiv wert. Hat super geschmeckt. Und die Portion war so riesig das es für 2 reicht. Am Telefon wird Deutsch gesprochen und auch der Fahrer spricht perfekt deucht . TOP hab schon viele Erfahrungen in diversen Orten Deutschlands gesammelt . Dies war einer der Besten

Anfahrt zu Med Pizza und Döner Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Sobernheim