Pizzaria Restaurante Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia in Bad Sobernheim italian
3.9 17 5
Bahnhofstraße 26 Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz 55566
06751 7109

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia in Bad Sobernheim

Reservierung:

Pizzaria Restaurante Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:

Pizzaria Restaurante Bella Italia
Bahnhofstraße 26
55566 Bad Sobernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia

Telefon: 06751 7109

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Köhler von Samstag, 19.08.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim ersten Besuch knapp 2 Stunden aufs Essen gewartet. Eine dreiviertel Stunde auf die Rechnung. Dann dabei auch noch verrechnet. Kann alles mal passieren. Dafür heute beim zweiten Besuch um 22 Uhr vor verschlossener Tür gestanden, obwohl drinnen viele Tische besetzt, die Küche offen war und keine Notiz wegen geschlossener Gesellschaft oder ähnlichem aushing. Das geht einfach nicht. Sehr unprofessionell. All das reißt die gute Pizza dann auch nicht mehr raus. Sehr schade.

Bewertung von Florian R-FIND-R von Montag, 14.08.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt hervorragend ... außerdem ist die Bedienung schnell und auch auf das Essen muss man nicht lange warten. Was anzumerken ist, ist dass die Bedienung oft unhöflich erscheint ...

Bewertung von Nic ky von Dienstag, 25.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist wirklich lecker. Service ist unter aller S... die Besitzer inkl Personal waren unhöflich hektisch. Leute wurden weggeschickt obwohl Plätze vorhanden waren. Die Luft war sehr schlecht. Tische und Stühle waren dreckig fleckig und sehr unansehnlich.

Bewertung von stephanie selmann von Montag, 10.07.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein und eine halbe Stunde auf das Essen gewartet. Zweites Getränk nur nach Aufforderung. Personal total überlastet und unfreundlich. Pizza war gut.

Bewertung von udo billaudelle von Freitag, 23.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Irmgard Klaue von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, super Geschmack und frische Beilagen

Bewertung von Sebastian Reinisch von Freitag, 07.04.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und Salate

Bewertung von Fabian Schwäger von Samstag, 18.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza zum guten Preis!

Bewertung von Florian R-FIND-R von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt hervorragend ... außerdem ist die Bedienung schnell und auch auf das Essen muss man nicht lange warten

Bewertung von Herbert Braun von Donnerstag, 19.01.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Pirata war EINFACH Klasse.

Bewertung von Jens Kleinsorge von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Margarita ohne Tomatensoße und komplett versalzen. Calleloni waren ebenfalls komplett versalzen. Schlechtestes essen ever. Kann ich nur von abraten

Bewertung von Det S. von Freitag, 12.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Pizzen? Klar, wenn man Conveniencefood mag, dann war sie nicht so übel. Die Pizzateig waren ungewöhnlich symmetrisch und ich habe Zweifel am "handmade" dieser, sowie an der Frische des Belags. Die Paprika war jedenfalls aus dem Glas und der Käse geschmacklich sehr analog. Das Interieur entspricht einer beseren Kantine, null flair, die Bedienung eher schlecht gelaunt als ein kundenorientierter Gastgeber und die Rechnung ein (!) handschriftlich geschriebener Betrag auf einem Bestellblog anstatt eines Rechnungsausdruckes. Der Name des Restaurants "bella italia" hatte nichts mit dem Geschmack und der Qualität unserer Pizzen zu tun gehabt. Fazit: noch ein weiteres Restaurant in Bad Sobernheim, dessen Besuch nicht lohnt.

Bewertung von Frank Kühsel von Sonntag, 03.01.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war nicht so schlecht aber der Service unter aller ****. Wenn ein Service Fehler passiert wie verlorene Essen wird der Gast noch angepammt. Aufa Essen warten o.k.. Misserable Bedienung geht gar nicht.

Bewertung von Achim Kahl von Freitag, 17.10.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und aufgeräumtes Ambiente. Große Karte, nicht nur italienische auch deutsche Gerichte. Wir gehen oft und gern hin. Auch mit Freunden, ... vielen Freunden. Die Salate sind knackig und überraschend groß, besser vorher mal nachfragen :) Das Essen kommt für alle gemeinsam. Niemand muss den anderen beim Essen zusehen oder lange warten. Die deutschen Gerichte sind laut unserer Freunde genauso gut wie die von uns bevorzugten italienischen Gerichten. Wir können das "Bella Italia" nur wärmstens Empfehlen.

Bewertung von Bickert Nils von Donnerstag, 04.04.2013 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Lena Müller von Mittwoch, 19.12.2012 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen & Salate! Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und das Ambiente, sowie der Service ist top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Imbiss als Restaurant. Service fast Null. Der Kellner sah aus als wenn er gerade vom Bau kam. Einen guten Abend war das einzige das wir gehört haben. Aber die Pizza war lecker. Fazit lecker ohne service.

Anfahrt zum Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Sobernheim