Pizzaria Restaurante Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia in Bad Sobernheim
3.7 7
Bahnhofstraße 26 Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz 55566
06751 7109

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia in Bad Sobernheim

Adresse:

Pizzaria Restaurante Bella Italia
Bahnhofstraße 26
55566 Bad Sobernheim

Kontakt:

Telefon: 06751 7109

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzaria Restaurante Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Kleinsorge von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Margarita ohne Tomatensoße und komplett versalzen. Calleloni waren ebenfalls komplett versalzen. Schlechtestes essen ever. Kann ich nur von abraten

Bewertung von Det S. von Freitag, 12.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Pizzen? Klar, wenn man Conveniencefood mag, dann war sie nicht so übel. Die Pizzateig waren ungewöhnlich symmetrisch und ich habe Zweifel am "handmade" dieser, sowie an der Frische des Belags. Die Paprika war jedenfalls aus dem Glas und der Käse geschmacklich sehr analog. Das Interieur entspricht einer beseren Kantine, null flair, die Bedienung eher schlecht gelaunt als ein kundenorientierter Gastgeber und die Rechnung ein (!) handschriftlich geschriebener Betrag auf einem Bestellblog anstatt eines Rechnungsausdruckes. Der Name des Restaurants "bella italia" hatte nichts mit dem Geschmack und der Qualität unserer Pizzen zu tun gehabt. Fazit: noch ein weiteres Restaurant in Bad Sobernheim, dessen Besuch nicht lohnt.

Bewertung von Frank Kühsel von Sonntag, 03.01.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war nicht so schlecht aber der Service unter aller ****. Wenn ein Service Fehler passiert wie verlorene Essen wird der Gast noch angepammt. Aufa Essen warten o.k.. Misserable Bedienung geht gar nicht.

Bewertung von Achim Kahl von Freitag, 17.10.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und aufgeräumtes Ambiente. Große Karte, nicht nur italienische auch deutsche Gerichte. Wir gehen oft und gern hin. Auch mit Freunden, ... vielen Freunden. Die Salate sind knackig und überraschend groß, besser vorher mal nachfragen :) Das Essen kommt für alle gemeinsam. Niemand muss den anderen beim Essen zusehen oder lange warten. Die deutschen Gerichte sind laut unserer Freunde genauso gut wie die von uns bevorzugten italienischen Gerichten. Wir können das "Bella Italia" nur wärmstens Empfehlen.

Bewertung von Bickert Nils von Donnerstag, 04.04.2013 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Lena Müller von Mittwoch, 19.12.2012 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen & Salate! Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und das Ambiente, sowie der Service ist top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Imbiss als Restaurant. Service fast Null. Der Kellner sah aus als wenn er gerade vom Bau kam. Einen guten Abend war das einzige das wir gehört haben. Aber die Pizza war lecker. Fazit lecker ohne service.

Adresse vom Restaurant Pizzaria Restaurante Bella Italia