Ratshof Tisch reservieren - Restaurant Ratshof in Bad Sobernheim
3.2 12
Marktplatz 10 Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz 55566
06751 2310

Tisch reservieren - Restaurant Ratshof in Bad Sobernheim

Adresse:

Ratshof
Marktplatz 10
55566 Bad Sobernheim

Kontakt:

Telefon: 06751 2310
Webseite: http://www.ratshof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ratshof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratshof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von daniel bender von Sonntag, 02.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich okay. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und fragt ob alles recht ist. Das sitzen mitten auf dem Marktplatz ist schon bei schönen Wetter echt toll. Auch eine sehr gute Auswahl an Speisen für jeden was dabei meiner Meinung nach.

Bewertung von Robin Prinz von Samstag, 07.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf altbackene Inneneinrichtung gepaart mit schlechtem Essen und einer mürrischen Chefin steht, ist im Ratshof genau richtig. Der Latte Macchiato war grauenvoll und die Nudeln in Käsesoße eine einzige Pampe. Uns hat ebenfalls gewundert, dass die Bedienung nur die Bestellung aufgeben durfte, abkassiert hat dann die Chefin. Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, dass immer nur die Chefin abkassieren darf. Ist sie auf Trinkgeld aus? Fazit: Sogar ein Stern ist noch zu viel. Man sollte einen großen Bogen um dieses Restaurant machen.

Bewertung von die Schroeders von Samstag, 31.12.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Trotz Silvesterbedingungen wurde unser Essen zeitnah und gleichzeitig an unseren Tisch geliefert.

Bewertung von Sebastian Fuhr von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungenügend. 1,5 Stunden auf das Essen warten. Nicht annähernd zeitgleich, der 1. war fertig da durften auch die anderen am Tisch anfangen zu Essen. Kaltes Essen, kleine Portionen und große Teller wie in der gehobenen lasse, passte also nicht zusammen. Geschmacklich ok. Keine Bedienung, kein Nachfragen ob wir noch etwas trinken möchten. Auf Kritik nur " ist halt so". Nie wieder. Personal einschließlich Chefin sollten ausgetauscht werden.

Bewertung von Phi lipp von Sonntag, 25.12.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich ok. Allerdings über 1 stunde auf das essen warten, nicht zeitgleich serviert worden (der letzte wurde serviert, der Rest war fertig mit dem essen) kein Service, lustlos. War das letzte mal.

Bewertung von Sven Friedrich von Samstag, 24.12.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit unseren beiden Kindern bereits zweimal dort essen. Das Ambiente ist etwas in die Jahre kommen, aber trotzdem sehr gemütlich. Die Küche verspricht ländliche Hausmannskost. Wer Wild Gerichte essen möchte ist hier genau richtig. Ein Stern Abzug für die schreckliche Außen Bestuhlung.

Bewertung von Peter Ottenhoff von Dienstag, 04.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas altbackenes Ambiente, aber sehr gemütlich. Wer kein Schickimicki sucht, wird sich hier wohlfühlen. War mit meiner Frau hier. Wir haben gut und sehr schmackhaft gegessen, auch wurden wir sehr freundlich bedient.

Bewertung von Hansi Maier von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so schlecht gegessen bzw. so lustlos bedient worden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Lieblose und einfallslos Gastronomie. Für die schöne idyllische Aussicht auf den Marktplatz (im Außenbereich) gibt es einen extra Stern

Bewertung von Sav Szymura von Dienstag, 06.08.2013 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

No English language menu, which was a bit disappointing, as you would expect one in a restaurant/café which is part of a hotel. I ordered a Schnitzel "Winer Art", which was served without ketchup, but was provided upon request. Food was a bit too fatty, but it was okay.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.07.2013 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt Tage, da sollte man lieber nichts essen. Wir haben am 20.07. zu 5 hier Schnitzel gegessen und waren enttäuscht. Die Schnitzelsossen haben nach Fertigsossen geschmeckt. Das Restaurant ist ansonsten schön.

Bewertung von Ralf May von Donnerstag, 25.04.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eivind Dugstad von Sonntag, 31.03.2013 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Ratshof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Sobernheim