Altenwegshof Tisch reservieren im Restaurant Altenwegshof in Bad Neuenahr-Ahrweiler Pizza
4.4 641 5
Im Teufenbach 100 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 34753

Pizza in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Altenwegshof in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altenwegshof:

Altenwegshof
Im Teufenbach 100
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altenwegshof

Telefon: 02641 34753
Webseite: http://www.altenwegshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altenwegshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altenwegshof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Altenwegshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es ganz gut gefallen. Draußen sitzt man idyllisch unter Platanen und kann sich nach dem Wandern gut entspannen. Die Einrichtung im Innenraum ist nicht ansprechend, daher einen Punkt Abzug. Speisekarte typisch für Ausfluglokale in den Weinbergen der Gegend. Ich habe einen sehr leckeren Apfelkuchen genossen, der wirklich hausgemacht war.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Außenterasse. Das Dressing vom Salat war extrem süßlich, Portion aber vollkommen ausreichend. Die Kellnerin, die uns die Getränke brachte wirkte extrem genervt und teilte auch schnäppische Antworten aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung! Wir gehen hier schon seit kindertagen hin und wurden noch nie enttäuscht! Leckere Speisen zu einem angemessenen Preis ist bester Lage. Was will man mehr. Es ist meist recht voll und man muss schon einmal ein wenig warten bis man einen Tisch ergattert hat. Dort lädt das nette Ambiente und die tolle Aussicht dann aber zum verweilen an.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der direkt am Rotweinwanderweg gelegene Hof bietet sehr gute Speisen und Getränke, Eisbecher, Kaffee und Kuchen. Alles sieht sehr ansprechend aus. Es gibt die Luca App und die Corona Warn App um sich zu registrieren. Die Tische werden wenn Gäste gehen desinfiziert. Sehr freundliches Personal.

Anfahrt zu Altenwegshof:



Weitere Pizza in Bad Neuenahr-Ahrweiler