Winzerhäuschen Tisch reservieren im Restaurant Winzerhäuschen in Bad Neuenahr-Ahrweiler Amerikanisch
4.6 141 5
18 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
+49 2641 26940

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Winzerhäuschen in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Winzerhäuschen:

Winzerhäuschen
18
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Winzerhäuschen

Telefon: +49 2641 26940

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Winzerhäuschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Winzerhäuschen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Winzerhäuschen:

Preis: €

Bewertungen von Winzerhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort ist eine pure Kindheitserinnerung für mich. Seit meiner Grundschulzeit komme ich immer wieder dort gerne hin. Legendär sind die tollen Weine, die ich dann als Erwachsener kennen gelernt habe und die fantastischen Brote. Ein richtiger Wohlfühlen Ort

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es immer schön. Mittlerweile guter Wein, tolle Teller, tolle Events, eine schön ausgebaute Gartenterrasse mit einem sensationellen Blick über das Ahrtal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beliebtes Wanderziel, immer gut besucht, leider nur Freitag bis Sonntag geöffnet, an manchen Wochenenden wird gegrillt, dann gibt es eine besondere Karte, dafür gibt es dann die sonst üblichen Käse- oder Schinkenbrote nicht. In den letzten Jahren ist einiges passiert, z.B. wurde die Fläche am Hang begradigt und die Bierzeltgarnituren gegen vernünftige Bänke und Tische getauscht. Das finde ich sehr gut und ansprechend. Hier können sogar Schirme aufgestellt werden, falls die Sonne mal zu aggressiv ist. Die Bedienung ist sehr freundlich. Sternabzug gibt es leider für: 1. den mega lauten und stinkenden Kompressor; vielleicht kann man sich da was klima- und geräuschneutraleres zur Stromerzeugung suchen oder es wieder abschaffen, es ging jahrzehntelang ja auch ohne Strom und es hatte Charme 2. die Weinkarte: hier hat, meiner Meinung nach, Wein vom Mittelrhein nichts verloren. Und warum gibt es Spätburgunder nur als Flaschenwein? Manch einer möchte nur ein Glas probieren. Das ist leider nicht möglich. Die Weinkarte sollte doch das Aushängeschild eines ‚Winzerhäuschens’ sein. Da gibt es wirklich noch Luft nach oben!

Anfahrt zu Winzerhäuschen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Google Footer