Kreta Tisch reservieren - Restaurant Kreta in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.3 14
Nikolaus-Bahles-Straße 13 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 25067

Tisch reservieren - Restaurant Kreta in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adresse:

Kreta
Nikolaus-Bahles-Straße 13
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kontakt:

Telefon: 02641 25067
Webseite: http://www.essen-bei-kosta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ohne Worte von Dienstag, 15.11.2016 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Fleisch saftig und auf dem Punkt. Hat sonntags schon um 12 geöffnet.

Bewertung von Nico Witte von Dienstag, 01.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen der beste Grieche bei dem ich je war. Immer wieder gerne !!!

Bewertung von Lars Naumiuk von Dienstag, 11.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerichte ok, die Preise etwas überzogen und eigentlich auch nur gerechtfertigt bei der "kostenfreien" Einnahme des Ouzos als Appetizer und als Abschluss des Besuches. Wenn man ihn nicht mag, zahlt man ihn trotzdem bei den Gerichten mit.

Bewertung von Gordon Böhm von Samstag, 08.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten einfach mal wieder griechisch essen gehen und haben uns anhand der bisherigen Bewertungen für das “Kreta“ entschieden. Und unsere Wahl war richtig. Wir wurden mit einem Handschlag von Kosta und einem leckeren Ouzo empfangen. Die gewählten Vorspeisen waren üppig und köstlich. Die Sandorini-Platte (Kombination aus Gyros und Calamares) kannte ich so noch nicht, hat mir aber sehr gut geschmeckt. So brauchte ich mich nicht zwischen Fisch und Fleisch entscheiden. Anschließend gab es noch einen Ouzo als Absacker. Mit einem guten Preis war es für uns ein genussvoller und schöner Abend. Wenn wir nochmal in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder. Danke, Kosta!

Bewertung von Michael Manthey von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne immer wieder.

Bewertung von Tomek Deep von Sonntag, 13.03.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben jetzt schön öfter uns was bestellt und selbst abgeholt und können nichts schlechtes sagen Sehr lecker und Preis Leistung stimmt sehr

Bewertung von Christian Harst von Sonntag, 28.02.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend mal mit Freunden getestet. Lange Wartezeit (30-45 Minuten) auf Bedienung, Essen und darauf endlich zahlen zu können. Mein Essen (Lammfilet mit Pfeffersoße) aus der Kategorie, geht gar nicht. Lammfilet tot gegart, braune Soße aus der Tüte (zumindest geschmacklich). Nachtisch Havala irgendwas soll Honiggrieß mit Vanilleeis sein. Der Honiggrieß wird im recheckigen Block serviert der vom äußeren verdächtig an zellulose Dämmstoff erinnert, und leider auch so schmekt. Lobend sei der Salat und die Fritten erwähnt das war gut :-). Insgesamt eine herbe Enttäuschung.

Bewertung von Lukas Honnef von Sonntag, 14.02.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter Service. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Bewertung von Ronja Rehbein von Dienstag, 02.02.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werdet ihr von Kosta persönlich begrüßt! Sehr netter Gastgeber.Essen lecker und reichlich. Fleisch saftig und geschmacklich 1a. Gemütliches Ambiente. sehr zu empfehlen! Wir waren "nur" im Urlaub, sonst wäre das unser "Stammgrieche". :) Jamas!

Bewertung von Roman Schmitz von Samstag, 02.01.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martina Müller von Dienstag, 29.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich auch gegenüber Vierbeinern. Portionen für Maurer geeignet und sehr lecker.

Bewertung von Christian Henneke von Sonntag, 29.11.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Lange Wartezeiten und für einen Griechen geschmacklich Lasch

Bewertung von Franz Rudolf Ley von Dienstag, 03.03.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen, gute Erreichbarkeit, viele Parkplätze.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.02.2012 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!!!Super nett!

Adresse vom Restaurant Kreta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler