Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Bad Neuenahr-Ahrweiler greek
4.1 20 5
Ahrhutstraße 5 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 916772

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Ahrhutstraße 5
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 02641 916772
Webseite: http://www.delphi-ahrweiler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Mo-So 11:30-15:00, 17:30-23:30

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Delphi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Bussandri von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und die kelner\rin sind nett und höflich die Preise sind für das essen was die da anbieten super ich hoffe das bleibt so wie es ist und wünsche den alles gut für die Zukunft

Bewertung von luna helios von Freitag, 21.07.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute dort essen. Reis viel zu scharf, Fleisch (Schwein) noch halb roh und sehr fettig, und extra Wunsch wurde vergessen. Schade, aber es gibt bessere Restaurants in der Gegend...

Bewertung von Eva Hecht von Montag, 17.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag Abend dort und haben was das Essen angeht nichts zu beanstanden. Wir mussten jedoch zum Schluss wegen meines Mannes den Notarzt und Rettungswagen kommen lassen, da mein Mann plötzlich massivst Rückenprobleme bekam, hervorgerufen durch eine Spinalkanalstenose mit Blockade. Im Restaurant war niemand in der Lage uns zu helfen. Im Gegenteil wir hatten ja schon bezahlt und wurden von der Besitzerin aufgefordert mit den Worten:können Sie mit dem nicht rausgehen? 'mein Mann derweil zitterte vor Schmerzen am ganzen Körper und war nicht mehr in der Lage einen Fuß vor den anderen zu setzen. Den Rettungswagen konnte oder wollte auf mehrfacher Aufforderung auch niemand bestellen. Dies musste ich dann via Handy erledigen. Obwohl ich selbst in dem Moment auch nicht mehr ganz in der Lage dazu war. Als mein Mann dann endlich nach einer halben Stunde aus dem Lokal getragen wurde war keiner, weder Besitzer noch Angestellte, bereit auch nur ein aufmunterndes oder nettes Wort zu sagen geschweige denn Auf Wiedersehen! So geht man also mit Kunden um die mit gutem Trinkgeld und einer Rechnung von 180Euro dort verzehrt haben? Also eines weiß ich sicher uns werden Sie hier nicht wieder sehen. Was macht der Laden denn bei Herzinfarkt? Da werden sie dann bestimmt mit einem Stuhl vor die Tür gesetzt.

Bewertung von Tanya Scholz von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war hier super lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ulrike Klüßendorf von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Juni hier. Wir hatten Fleisch und Fisch und beides war sehr empfehlenswert.

Bewertung von birgit schaaf von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar

Bewertung von Rainer R. von Donnerstag, 18.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ahrweiler ist auf jedenfall einen Besuch wert. Eine sehr schöne alte Stadt mit kleinen Gassen, vielen Kneipen, Geschäften, Kaffees und Restaurants. Ein empfehlenswertes Restaurant ist auf jedenfall das Delphi. Wir hatten das Lauraki, Wolfsbarsch mit Kartoffeln und Zaziki und das Lammfilet. War einfach super gut !!

Bewertung von Alexander Kensy von Samstag, 15.04.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant direkt an der Stadtmauer. Die Speisen sind lecker, verträglich und frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht unbedingt immer zu 100% aufmerksam. Insgesamt zu empfehlen! Reservieren Sie auf jeden Fall mindestens am Vortag einen Tisch.

Bewertung von Wolfgang Geschermann von Freitag, 07.04.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse alleine und mit Freunden oft hier. Bisher war ich immer sehr zufrieden.

Bewertung von GS Wanderer von Montag, 27.02.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, meine Frau und ich, essen öfter und gern hier. Die Speisen schmecken uns und die Getränkeauswahl ist auch in Ordnung. Die Bedienung ist etwas reserviert, aber höflich und meist zügig. Auch die Preise sind nicht überzogen.

Bewertung von Brigitte Reible von Dienstag, 14.02.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo kann das Restaurant jedem empfehlen

Bewertung von Tom Werscheck von Sonntag, 09.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ! Mein Lieblingsrestaurant in Ahrweiler ! PS: ich wohne in Ahrweiler ;)

Bewertung von Stefan Münch von Dienstag, 16.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieblingsgrieche in Ahrweiler, Preis - Leistung stimmt, die Getränkeversorgung könnte etwas besser funktionieren.

Bewertung von Sascha Vogt von Montag, 15.08.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Begrüßung und der Service war miserabel! Wer gastfreundlich Mitarbeiter erwartet sucht hier vergeblich. 30 Minuten warten, bis man nach Getränken gefragt wird, ist alles andere als Service. Das Essen, was nach knapp 60 Minuten warten, dann doch endlich gekommen ist, war sehr lecker und reichlich.

Bewertung von Fabrizio Musacchio von Dienstag, 02.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich und preiswert! Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Man findet hier Spezialitäten der griechischen Küche (stets frisch zubereitet! Tipp: lasst noch Platz beim Hauptgang übrig und nehmt als Nachtisch den Galaktoboureko

Bewertung von polis santos von Samstag, 16.01.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GREAT restaurant.fresh Fisch erstaunlich personal.das besten griechischen restaurant in kreis ahrweiler..

Bewertung von Kiwi Hund von Freitag, 01.01.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also,so etwas habe ich noch nie erlebt!!!! Wir hatten einen Tisch für 5 Personen bestellt.Als wir Platz nahmen wurde uns die Karte auf den Tisch ,,geknallt".Nach 20 Minuten kam ein Mann-Mensch-Kellner-Chef ? was auch immer das war? an den Tisch und sagte wir sollen uns beeilen!! Wir hätten insgesamt eine Stunde Zeit zum Essen! Einfach unglaublich. Jeder, der auch nur ein wenig gemütlich essen gehen möchte,sollte dieses Lokal meiden!! Achso,hatte ich fast vergessen.Bei der Aufnahme der Bestellung vom Kellner oder so etwas,wurde meinem Schwiegervater mit dem Ellenbogen des Kellners klargemacht er solle doch mal Platz machen!! Ich muss leider 1 Stern geben. Und das Essen,na ja war uns dann auch egal!! Aber auch das war schlecht!!!! Nie mals wieder!!! Mahlzeit.

Bewertung von Alexander Delarge von Sonntag, 02.08.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was hat Ihnen an dem Unternehmen gefallen? Leider nichts. Besteck wurde uns erst nach Aufforderung "hingeworfen". Getränke dauerten 20 Minuten (Cola, Limo, Wasser und eine Sprite). Essen war kalt, verkocht, trocken und die Sossen zu dick, fettig und viel zu viel Metaxa eingerührt. Um dann zum Schluss mit viel zu viel Sossenbinder in eine dickbreiige Pampe verwandelt zu werden.

Bewertung von Karl-Heinz Weising von Freitag, 10.07.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Restaurant Delphi seit mehr als 25 Jahren. Dies besagt eigentlich alles. Die Qualität der Speisen und Getränke ist immer hervorragend. Auch evtl. Sonderwünsche wurden stets gerne angenommen, bzw. sogar angeboten. Dieses Restaurant können wir wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Hans-Jürgen Schlootz von Montag, 22.06.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert dort essen. Auswahl: sehr reichlich! Bedienung: freundlich, eher ein wenig reserviert. Essen: guter Geschmack, viel Beilagen, allgemein große Portionen. Ambiente: ältere, rustikale Einrichtung, man kann auch draußen essen (viel Personenverkehr). Preis: nicht zu teuer! Vier Personen mit Getränken und Trinkgeld unter 80 €

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler