Restaurant Ambiente Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ambiente in Bad Neuenahr-Ahrweiler
3.8 34
Telegrafenstraße 10 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 205961

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ambiente in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adresse:

Restaurant Ambiente
Telegrafenstraße 10
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kontakt:

Telefon: 02641 205961
Webseite: http://www.ambienterestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Ambiente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ambiente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Zillmann von Montag, 21.08.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch des Lokals war das Essen ein Erlebnis. Nettes, trendiges Lokal, ausgefallene, besondere Speisen. Tanzlokal direkt über die Straße. Also erst Wohfühlessen und dann direkt zum Kalorien abtanzen über die Straße.

Bewertung von Stefanie Kluth von Samstag, 19.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es sehr schön!!! Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Essen war sehr sehr gut. Preis Leistung 1A*****

Bewertung von Christopher Schulze von Sonntag, 13.08.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hätte länger gebacken werden. Allerdings waren wir auch sehr spät dran, daher hat die Freude überwogen überhaupt noch etwas bekommen zu haben. Zudem war die weibliche Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Antje Frey von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Salate und Pizzen. Alles sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet. Der Lachs ( gr. Portion) war ausgezeichnet. Die Kellner sind alle sehr freundlich und manche mit italienischem Temperament! So soll es sein! Wir waren 4 Tage hier und haben alle 4 Tage im "Ambiente" gegessen. Unser Tisch, direkt im Fenster - weit geöffnetes Fenster- , war toll!!! (Wir hatten 27 Grad). Und zum Abschluß ein kostenloser Grappa oder Amaretto. Ach ja.....die Preise sind äußerst zivil!!!!

Bewertung von Heiko Torner von Montag, 03.07.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl wir seit Jahren dort zufrieden waren - nach dem heutigen Abend gehen wir ganz sicher nie wieder dorthin! Das Personal war hektisch und desorientiert, dabei höchst unaufmerksam. Dass wir keine Getränke hatten, fiel wohl nicht weiter auf, und nach der Speisekarte mussten wir erst mit Nachdruck fragen. Dann geriet einem Kellner das volle Tablett aus dem Gleichgewicht, sodass Karaffen und Gläser direkt neben uns mit lautem Krach auf dem Boden zerschellten. Der Gipfel war aber der anscheinend verantwortliche Kellner, der mit seiner übertrieben stark aufgetragenen und aufgesetzten Freundlichkeit eher den Eindruck machte, zu tief ins Grappaglas geschaut zu haben. Als wir nach fast zwei Stunden freundlich nachfragten, warum wir immer noch kein Essen haben, bellte er sehr unfreundlich zurück, wir hätten ja schließlich eine Vorspeise gehabt, da wäre das wohl normal. Also bitte, 2 Stunden und 10 Minuten auf sein Essen warten ist eigentlich außerhalb der Norm und auch nicht durch die kalte Vorspeise zu rechtfertigen. Und wir säßen wohl immer noch vor leerem Tisch, wenn wir nicht nach der Karte gefragt hätten. Die Tomaten auf dem Salat waren eiskalt (gehören nicht in den Kühlschrank), dafür hat der Salat aber wohl den ganzen Tag im Schälchen im Freien verbracht. Das Fleisch war nach Gutdünken des Kochs gebraten, normalerweise wird man gefragt. Insgesamt eine extreme Enttäuschung. Wäre noch zu verkraften, wenn es nicht vor einigen Wochen schon einmal ähnlich chaotisch verlaufen wäre. Offenbar tut es dem Restaurant nicht gut, dass der Chef jetzt auf zwei Hochzeiten tanzt. Wir jedenfalls bringen unser Geld in Zukunft lieber bei einem anderen, freundlicheren Wirt unters Volk.

Bewertung von Hans-Joachim Maronn von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Nette und freundliche Bewirtung. Zu empfehlen

Bewertung von Alice Tyrol von Dienstag, 27.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, super Bedienung. Kann ich empfehlen :)

Bewertung von Annette Dreist von Sonntag, 25.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher ein super gutes Restaurant,aber was wir heute erleben müssten ,war eine Katastrophe.Servicepersonal absolut mit den wenigen Gästen überfordert.Die Gerichte,schwarze Nudeln mit Meeresfrüchten,(6 Garnelen und 2Gambas,)hausgemachte!Schmetterlingsnudeln mit Seefisch und Zucchini an Hummersosse entsprachen überhaupt nicht den dem Mindesstandart Die Schmetterlingsnudeln waren aus der Tüte,habe mir selber diese Nudeln aus Italien mitgebracht .Die meisten Nudeln waren hart und ungenießbar.Die Zucchini in unregelmäßigen Stücken lieblos geschnitten und matschig. Die Fischstücke waren von Größe und Menge der reinste Witz.Die Soße war aus der Tüte.Auch mindestens 2weitere Gäste beschwerten sich über die schlechte Qualität der Gerichte.Die Nachbartische wurden nicht von gebrauchten Gläsern und Geschirr geräumt.Nie wieder!!!Auch müsste dringend renoviert werden.

Bewertung von Birgit Thiesbrummel von Sonntag, 04.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier vorzüglich italienisch gespeist. Sehr kreative Küche mit guten frischen mediterranen Zutaten mit sehr gutem Service. Wartezeit: solange Tagliatelle eben brauchen. Würden jederzeit wiederkommen

Bewertung von Mike Hoffmeister von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Sehr guter Service. Pizza etwas klein. Sehr schöne Pasta, super.

Bewertung von Imelda Di Carlo von Dienstag, 02.05.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun wir besuchten nach 6 Jahren und schlechter erfahrung noch mal das Ambiente.Nach dem plazieren und der Karte studieren wollte ich schon mal den Wein bestellen.Der Kellner sagte mir er habe keine Ahnung vom Wein und sende jemand anders und der ander Kellner nahm unsere Bestellung auf sowie 1 Flasche Wein und er fragte erstaunt 3 mal "eine ganze Flasche"..Es kam mir vor als wenn das einmal im Jahr passiert.Nun zu den Vorspeisen.Riesengarnelen auf Salat.Die Garnelen waren nicht richtig gesäubert und schmeckten wie aus der Frteuse und der Schrimpscocktail war eher ein Fruchtsalat mit Shrimps und einer wässerigen Sauce gans zu schweigen einer Cocktailsauce.Nun zum Hauptgang:Der Kellner brachte die Gerichte und mein mann sagte das ich das Rumsteak bekomme und er das Kalbsmedailon.der Kellner setzte alles falschherum ein und mein Mann fragte Ihn ob er wüsste was er da serviert und er antwortete "nein ich bin Vegetarier"Mein Mann sagte das müsster er aber wissen und er sagte " DU hast ja recht".er ist noch nie auser unseren Freunden geduzt worden.Mein Rumsteak war durschzogen von Sehnen und kaum zu essen.Die Bandnudeln die ich bestellt hatte kamen nachdem ich fertig war mit dem Sehnenstück.Die Kalbmedailon meines Mannes waren gut.Man fragte uns obes geschmeckt hatt und ich sagte nein und die nette weibliche Bedienung sagte Sie würde es weitergeben.Kein Restaurantleiter oder Zuständiger fragte uns mal oder entschuldigte sich.Wir bezahlten und werden dieses Restaurant nie mehr betreten oder Empfehlen.,Wir waren 50 Jahre in der Gastronomie tätig und wissen wovon wir reden.Das Ambiente müsste mal von einem Restaurantkriticker besucht werden..

Bewertung von Janette 136 von Montag, 20.03.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann meckern aber die geben sich Mühe man bekommt als Starter eine kleine Begrüßung vom Haus (bruschetta mini) danach dauert es was mit dem essen das stimmt und wenn man das essen hat ist auch eig. Gut. Zum Schluss einen grappa aufs Haus und dann zahlen. Im großen und ganzen ist es okay

Bewertung von Niclas Oppermann von Samstag, 11.03.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Das ist ist aich sehr lecker, Doch teilweise kleine Portionen.

Bewertung von Joachim Matuszewski von Sonntag, 12.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Die Bedienung freundlich. Preis-Leistungsverhältnis super. Wirklich sehr empfehlenswer.

Bewertung von Oliver Lück von Sonntag, 12.02.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches Essen... Sehr freundliches Personal... Hier kommen wir gerne wieder her... Wenn italienisch, dann hier!!!

Bewertung von Wyatt Earp von Sonntag, 29.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielfältiges Speisenangebot, durchgehend geöffnet... Die Speisen sind lecker. Die regionale Weinauswahl (Ahrweine) ist klein und könnte höherwertiger sein. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder einmal.

Bewertung von Fuad Salim von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und das beste Tiramisu. Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Benjamin Pawlik von Samstag, 03.12.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gläser schmutzig .. fanta 1jahr abgelaufen. . Hunmersauce lächerlich.. pizza nicht durch. Pommes ohne ketchup für den kleinen, weil keiner da ist. Eher Imbiss mit zu teuren Preisen. Es ist keine Empfehlung wert!! Sorry.. das geht so nicht in der Gastronomie.

Bewertung von Jens Dannenberg von Sonntag, 16.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, 50 Minuten gewartet auf zwei Pizzen, Medaillons und Ravioli. Eine Pizza wurde dann auch noch vergessen. Personal komplett überfordert. Essen noch nicht mal besonders lecker.

Bewertung von Azir ismaili von Samstag, 24.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wurden verschiedene Gerichte bestellt und alles war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und alles wurde auch in nicht allzu langer Wartezeit serviert. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen und sind auch durch Empfehlung anderer Kurgäste dorthin gegangen. Gerne wieder

Bewertung von ma Agh von Freitag, 02.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wirklich italienisch. Spagetti mit viel Tomaten markt. Längere Wartezeit 45 Minuten für Pizza und Spagetti , obwohl das Restaurant fast leer war, unfreundliches Personal und am Ende bekamen wir eine falsche Rechnung.

Bewertung von zyranno von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Service gut, Preise gehoben.

Bewertung von Florian Schneider von Dienstag, 09.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut, Preise dafür sehr hoch. Mit der Bedienung hatte ich schon mehrmals schlechte Erfahrung. Man wartet sehr lange, es wird hin und wieder mal vergessen was bestellt wurde oder die falschen Speisen/Getränke gebracht.

Bewertung von Skwolli 2000 von Montag, 08.08.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollkommen überfordertes Personal. Warteten ca. 1,5 Stunden auf die Vorspeise ( Carpaccio ). War mit meiner Frau und meinem 6 Jahre alten Sohn in dem Lokal. Die Pizza von meinem Sohn kam auch erst nach über 2 Stunden ! Unzumutbarer Service ! Garantiert nicht zum empfehlen ! Wir werden dieses Lokal nie wieder betreten !

Bewertung von Wyatt Earp von Montag, 30.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältiges Speisenangebot, durchgehend geöffnet... Die Speisen sind lecker. Die Weine -auch regionale- (offen) sind mit Kompetenz ausgewählt. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder einmal.

Bewertung von Peter N. von Sonntag, 22.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das wortreich angepriesene Gericht "zweierlei Fisch mit Spargel" genommen. (21,-€) Ausdrücklich habe ich darauf hingewiesen, dass ich komplett durchgebratenen Lachs nicht mag. Beide Stückchen! Fisch (zusammen wohl nicht einmal 120gr) wurden absolut totgebraten serviert. Total trocken und der Kabeljau? fast bis zur Mitte lederartig. So als hätte er sehr lange unter dem Salamander gelegen. Spargel 4 sehr dünne Stangen. Ich glaube nicht, das die Hollandaise selbst gemacht war. Alles in allem, das schlechteste Essen seit langer Zeit.

Bewertung von Sascha Peheye von Samstag, 09.04.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig die beste Adresse in Bad Neuenahr wenn man vorzüglich Speisen möchte. Obwohl ich sehr kritisch bin und hohe Ansprüche stelle ist mir nichts aufgefallen was ich hätte bemängeln können. Sehr Empfehlenswert wenn man höhere Ansprüche hat.

Bewertung von Ulrich Vogt von Sonntag, 27.03.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Kurgast hatte ich mich auf die Bewertung gute Pizzen verlassen und wurde sowas von enttäuscht. Habe Habe Hs

Bewertung von Markus Hoppen von Freitag, 12.02.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fischplatte ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Fröhlen von Donnerstag, 15.01.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, authentischer Service, ordentlich!

Bewertung von Horst Mayer von Mittwoch, 10.12.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service Sehr gute Pasta Gute Fleischgerichte Schlechte Pizza

Bewertung von Don Torbo von Freitag, 10.10.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Macht macht viel Werbung und stellt sich als gute Adresse in Bad Neuenahr dar. Also war es ein Versuch wert: Es wurde von der Tageskarte Risotto mit Kalbsfleisch bestellt. Gebracht wurde Kalbsleber Geschnetzetes!! Nach dem ersten Bissen erfolgte die Rückgabe. Als Entschuldigung musste der Wechsel der Tageskarte (am Freitag?) herhalten, so soll angeblich gestern noch Kalbsleber auf der Tageskarte gestanden haben. Getränke wurde abgerechnet. Personal nicht unfreundlich, aber leicht überheblich. Alles geschieht mit einem arroganten ungastlichen Gehabe - "was weiß der Gast schon von einem guten Essen" Eigentlich noch nie habe ich ein "Restaurant" so unzufrieden verlassen. Wird von mir mit Sicherheit nicht weiter empfohlen.

Bewertung von Florian Ha von Freitag, 24.08.2012 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, definitiv eine der besten Nudeln die ich seit Jahren gegessen habe. Danke

Bewertung von Marco G von Sonntag, 01.05.2011 um 04:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Reservierung, Chaos bei unserer Ankunft, ansonsten war es schön und vom Geschmack her ist das Essen auch ok.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ambiente


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler