Restaurant Ambiente Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ambiente in Bad Neuenahr-Ahrweiler
3.4 16
Telegrafenstraße 10 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 205961

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ambiente in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adresse:

Restaurant Ambiente
Telegrafenstraße 10
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kontakt:

Telefon: 02641 205961
Webseite: http://www.ambienterestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Ambiente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ambiente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Dannenberg von Sonntag, 16.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, 50 Minuten gewartet auf zwei Pizzen, Medaillons und Ravioli. Eine Pizza wurde dann auch noch vergessen. Personal komplett überfordert. Essen noch nicht mal besonders lecker.

Bewertung von Azir ismaili von Samstag, 24.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wurden verschiedene Gerichte bestellt und alles war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und alles wurde auch in nicht allzu langer Wartezeit serviert. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen und sind auch durch Empfehlung anderer Kurgäste dorthin gegangen. Gerne wieder

Bewertung von ma Agh von Freitag, 02.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wirklich italienisch. Spagetti mit viel Tomaten markt. Längere Wartezeit 45 Minuten für Pizza und Spagetti , obwohl das Restaurant fast leer war, unfreundliches Personal und am Ende bekamen wir eine falsche Rechnung.

Bewertung von zyranno von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Service gut, Preise gehoben.

Bewertung von Florian Schneider von Dienstag, 09.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut, Preise dafür sehr hoch. Mit der Bedienung hatte ich schon mehrmals schlechte Erfahrung. Man wartet sehr lange, es wird hin und wieder mal vergessen was bestellt wurde oder die falschen Speisen/Getränke gebracht.

Bewertung von Skwolli 2000 von Montag, 08.08.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollkommen überfordertes Personal. Warteten ca. 1,5 Stunden auf die Vorspeise ( Carpaccio ). War mit meiner Frau und meinem 6 Jahre alten Sohn in dem Lokal. Die Pizza von meinem Sohn kam auch erst nach über 2 Stunden ! Unzumutbarer Service ! Garantiert nicht zum empfehlen ! Wir werden dieses Lokal nie wieder betreten !

Bewertung von Wyatt Earp von Montag, 30.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältiges Speisenangebot, durchgehend geöffnet... Die Speisen sind lecker. Die Weine -auch regionale- (offen) sind mit Kompetenz ausgewählt. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder einmal.

Bewertung von Peter N. von Sonntag, 22.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das wortreich angepriesene Gericht "zweierlei Fisch mit Spargel" genommen. (21,-€) Ausdrücklich habe ich darauf hingewiesen, dass ich komplett durchgebratenen Lachs nicht mag. Beide Stückchen! Fisch (zusammen wohl nicht einmal 120gr) wurden absolut totgebraten serviert. Total trocken und der Kabeljau? fast bis zur Mitte lederartig. So als hätte er sehr lange unter dem Salamander gelegen. Spargel 4 sehr dünne Stangen. Ich glaube nicht, das die Hollandaise selbst gemacht war. Alles in allem, das schlechteste Essen seit langer Zeit.

Bewertung von Sascha Peheye von Samstag, 09.04.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig die beste Adresse in Bad Neuenahr wenn man vorzüglich Speisen möchte. Obwohl ich sehr kritisch bin und hohe Ansprüche stelle ist mir nichts aufgefallen was ich hätte bemängeln können. Sehr Empfehlenswert wenn man höhere Ansprüche hat.

Bewertung von Ulrich Vogt von Sonntag, 27.03.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Kurgast hatte ich mich auf die Bewertung gute Pizzen verlassen und wurde sowas von enttäuscht. Habe Habe Hs

Bewertung von Markus Hoppen von Freitag, 12.02.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fischplatte ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Fröhlen von Donnerstag, 15.01.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, authentischer Service, ordentlich!

Bewertung von Horst Mayer von Mittwoch, 10.12.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service Sehr gute Pasta Gute Fleischgerichte Schlechte Pizza

Bewertung von Don Torbo von Freitag, 10.10.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Macht macht viel Werbung und stellt sich als gute Adresse in Bad Neuenahr dar. Also war es ein Versuch wert: Es wurde von der Tageskarte Risotto mit Kalbsfleisch bestellt. Gebracht wurde Kalbsleber Geschnetzetes!! Nach dem ersten Bissen erfolgte die Rückgabe. Als Entschuldigung musste der Wechsel der Tageskarte (am Freitag?) herhalten, so soll angeblich gestern noch Kalbsleber auf der Tageskarte gestanden haben. Getränke wurde abgerechnet. Personal nicht unfreundlich, aber leicht überheblich. Alles geschieht mit einem arroganten ungastlichen Gehabe - "was weiß der Gast schon von einem guten Essen" Eigentlich noch nie habe ich ein "Restaurant" so unzufrieden verlassen. Wird von mir mit Sicherheit nicht weiter empfohlen.

Bewertung von Florian Ha von Freitag, 24.08.2012 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, definitiv eine der besten Nudeln die ich seit Jahren gegessen habe. Danke

Bewertung von Marco G von Sonntag, 01.05.2011 um 04:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Reservierung, Chaos bei unserer Ankunft, ansonsten war es schön und vom Geschmack her ist das Essen auch ok.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ambiente


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler