Ristorante Pizzeria Sale e Pepe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe in Bad Neuenahr-Ahrweiler italian
4.4 29 5
Telegrafenstraße 28 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 905980

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Sale e Pepe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:

Ristorante Pizzeria Sale e Pepe
Telegrafenstraße 28
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe

Telefon: 02641 905980
Webseite: http://www.sale-pepe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Zednik von Samstag, 29.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Bester Italiener der Stadt mit neu renoviertem Restaurant, der sein Geschäft beherrscht und noch als Gastgeber agiert! Hutes Team! Sehr gute Küche! Einziges Manko: Leider kein normales "gutes" Mineralwasser!

Bewertung von Sebastian Zapf von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker! Service war genau so gut!

Bewertung von Ferruh Kestek von Freitag, 23.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant***** Leckeres Essen***** Super Team*****

Bewertung von Toralf Gűnther von Montag, 19.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant mit netter Bedienung, leider am falschen Ort, da die Terrassenplätze direkt an der nicht wenig befahrene Straße liegen, was die Gesamtbewertung negativ beeinflusst hat. Wenn die Terrasse an der Ahr gelegen hätte, hätte ich mich zu voller Punktzahl hinreißen lassen...

Bewertung von Manuel Schellhas von Freitag, 28.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Besuch an einem Sonntag sehr genossen. Überwiegend freundlich und zuvorkommend war das Personal. Am Essen gibt es kaum etwas auszusetzen. Angefangen von der Antipasti, welche großartig abgestimmt und reichhaltig war. Das Hauptgericht kam heiß und gar auf den Tisch. Perfekt! Das Dessert war nicht überragend gut, dennoch gut! Der obligatorische Espresso rundete einen gelungenen Besuch ab. DANKE!

Bewertung von Gitti Meyer von Montag, 10.04.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Frische Zutaten und preislich angemessen. Reservierung am Wochenende empfehlenswert.

Bewertung von Andy van der Straeten von Donnerstag, 06.04.2017 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich in meinem Leben gegessen habe. Einfach Woooow

Bewertung von Ariadne Reiher von Montag, 27.03.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche mit wöchentlich wechselnden saisonalen Gerichten, ausserdem gibt es hier die beste Pizza weit und breit.

Bewertung von Hans Gaehr von Montag, 20.03.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service mäßig bis langsam, Pasta weit von al denke entfernt

Bewertung von Andre Bongartz von Sonntag, 05.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Selten so eine gute pizza und Vitello Tonnato gegessen. Kommen gerne wieder - Danke.

Bewertung von Piotr Romanski von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Goran Novak von Dienstag, 10.01.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr guter Service und gemütliches Ambiente! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Benjamin von Mach von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker !!

Bewertung von Benedikt Becher von Montag, 12.12.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, schöne Ausstattung und leckeres Essen. Leider war mein Tintenfisch etwas verbrannt, deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Peter Voelkerath von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und eine freundliche Atmosphäre

Bewertung von Michèle Best von Dienstag, 18.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich sehr zu vorkommend alles perfekt

Bewertung von Hans Jürgen Knerr von Sonntag, 02.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungezwungene Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gute Küche.

Bewertung von Marie-Louise Floßdorf von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und schöne Lage. Das Personal ist auch super. Wer gerne italienisch isst, der is(s)t hier richtig ;)

Bewertung von Burkhard Bickmann von Montag, 09.05.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicker Italiener! Ich hatte eine Pizza, die recht groß war und sehr gut geschmeckt hat.das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich bekam mit Glück Samstag abends noch einen Tisch. Reservieren wäre jedoch angeraten!

Bewertung von Marcel Kirstges von Freitag, 06.05.2016 um 05:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Gerichten. Gehobene Atmosphäre. Relativ hohe Preise für Standartgerichte wie Pizza. Keine Sonderpreise für Sportgruppen.

Bewertung von J Donovan von Mittwoch, 23.03.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great pizza!!! Staff was very friendly and atmosphere was wonderful. I'll go back.

Bewertung von Moh Fox von Mittwoch, 24.02.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht, modern und gemütliches Ambiente, das Essen war sehr lecker und die Wartezeit angemessen bis kurz. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Steinmetzler von Samstag, 06.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Außergewöhnlich leckeres typisch italienisches Essen. Hochwertige Qualität, zuvorkommende aber nicht aufdringliche Bedienung. Von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert waren wir begeistert. Kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Nicole Roel von Samstag, 24.10.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Salat und Pizza. Meeresfrüchte toll und auch das Dressing war super.

Bewertung von Thomas Cornely von Mittwoch, 30.09.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einem angenehmen Ambiente. Komme gerne wieder.

Bewertung von Elke Kloesters von Samstag, 06.06.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay. Jederzeit wieder.

Bewertung von Timm Rübenach von Mittwoch, 15.04.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen zu angemessenen Preisen. Netter Service.

Bewertung von Kati Kreis von Samstag, 03.01.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise ... Egal was wir probiert haben es war einfach nur Spitze. So super lecker haben wir schon lange nicht mehr beim Italiener gegessen. Wir haben uns total wohl gefühlt, dank auch an die freundliche und zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Jens Ihme von Sonntag, 30.11.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Frisch, Super Meeresfrüchte, Pizza und Pasta mit Liebe Zubereitet ...... im Kreis Ahrweiler nur zu Empfehlen Selbst aus Dortmund kommen nur Empfehlungen :-)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler