Ristorante Pizzeria Sale e Pepe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.6 12
Telegrafenstraße 28 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 905980

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adresse:

Ristorante Pizzeria Sale e Pepe
Telegrafenstraße 28
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kontakt:

Telefon: 02641 905980
Webseite: http://www.sale-pepe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Sale e Pepe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michèle Best von Dienstag, 18.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich sehr zu vorkommend alles perfekt

Bewertung von Hans Jürgen Knerr von Sonntag, 02.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungezwungene Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gute Küche.

Bewertung von Marie-Louise Floßdorf von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und schöne Lage. Das Personal ist auch super. Wer gerne italienisch isst, der is(s)t hier richtig ;)

Bewertung von Burkhard Bickmann von Montag, 09.05.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicker Italiener! Ich hatte eine Pizza, die recht groß war und sehr gut geschmeckt hat.das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich bekam mit Glück Samstag abends noch einen Tisch. Reservieren wäre jedoch angeraten!

Bewertung von Marcel Kirstges von Freitag, 06.05.2016 um 05:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Gerichten. Gehobene Atmosphäre. Relativ hohe Preise für Standartgerichte wie Pizza. Keine Sonderpreise für Sportgruppen.

Bewertung von Moh Fox von Mittwoch, 24.02.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht, modern und gemütliches Ambiente, das Essen war sehr lecker und die Wartezeit angemessen bis kurz. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Steinmetzler von Samstag, 06.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Außergewöhnlich leckeres typisch italienisches Essen. Hochwertige Qualität, zuvorkommende aber nicht aufdringliche Bedienung. Von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert waren wir begeistert. Kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Nicole Roel von Samstag, 24.10.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Salat und Pizza. Meeresfrüchte toll und auch das Dressing war super.

Bewertung von Elke Kloesters von Samstag, 06.06.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay. Jederzeit wieder.

Bewertung von Timm Rübenach von Mittwoch, 15.04.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen zu angemessenen Preisen. Netter Service.

Bewertung von Kati Kreis von Samstag, 03.01.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise ... Egal was wir probiert haben es war einfach nur Spitze. So super lecker haben wir schon lange nicht mehr beim Italiener gegessen. Wir haben uns total wohl gefühlt, dank auch an die freundliche und zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Jens Ihme von Sonntag, 30.11.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Frisch, Super Meeresfrüchte, Pizza und Pasta mit Liebe Zubereitet ...... im Kreis Ahrweiler nur zu Empfehlen Selbst aus Dortmund kommen nur Empfehlungen :-)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sale e Pepe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler