Restaurant La Perla Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Perla in Bad Neuenahr-Ahrweiler italian
4.3 21 5
Niederhutstraße 70 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 901054

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Perla in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Restaurant La Perla hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Perla:

Restaurant La Perla
Niederhutstraße 70
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Perla

Telefon: 02641 901054
Webseite: http://www.restaurant-laperla.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Perla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant La Perla:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant La Perla:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant La Perla:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant La Perla:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant La Perla:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Perla:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silverio Ruggiero von Samstag, 29.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza wie aus dem Supermarkt

Bewertung von Jochen Lorenz von Sonntag, 25.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Allerdings sind die Portionsgrößen für die Preise zu klein (die kleine Portion Spaghetti mit Pfifferlingen war für 11€ definitiv zu klein). Ansonsten: tolle Atmosphäre und leckere Speisen

Bewertung von Gundy Hofmann von Samstag, 24.06.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige Auswahl an Pizza & Pasta, sowie Fleischgerichte. Nette und flotte Bedienung.

Bewertung von E L von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, wohlschmeckende Speisen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gaspare Salvaggio von Freitag, 21.04.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente! Die Pizza war die reinste Katastrophe! Die Reaktion darauf war allerdings sehr professionell und einsichtig! Die Pizza wurde erlassen und eine zweite Chance wird durch das Verhalten meinerseits gegeben.

Bewertung von Christa Skillweit von Sonntag, 12.03.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Das Essen einfach nur klasse. Ich gehe sehr gerne hin.

Bewertung von Karim Fadel von Samstag, 18.02.2017 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben meinen 52. Geburtstag bei LA PERLA gefeiert. Es war wie immer vorzüglich. Vielen Dank Christina

Bewertung von Alois Scheuer von Sonntag, 29.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Frank Bräunig von Samstag, 31.12.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Super nette Bedienung. Leckererste Pizza in der Umgebung. Sonderwünsche sind kein Problem.

Bewertung von M Adamek von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nehmen regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf um hier zu Essen da die Speisekarte wirklich für jeden etwas zu bieten hat. Wichtigster Grund ist allerdings das Geschmackserlebnis. Endlich Gerichte die mal nach etwas schmecken bei guter Qualität und hervorragendem Preis/Leistungs Verhältnis. Dazu ein sehr gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung. Tisch Reservierung ist zu empfehlen da eigentlich immer gut besucht... Prädikat: Äußerst empfehlenswert

Bewertung von jörg Neuhaus von Montag, 12.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche sehr familiäre Atmosphäre sehr freundlich

Bewertung von Mrjack75 feyenoord von Montag, 21.11.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist nur nett gegen gästen die immer kommen, touristen sind ihr egal, essen nicht slecht aber auch nicht besonderes

Bewertung von Marc Strullmeier von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, leckeres Essen und ein schöner Innenhof/Biergarten.

Bewertung von Raphael Cender von Freitag, 19.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt so lecker Köstlich köstlich Personen werden nicht schlecht bezahlt über dem Mindestlohn

Bewertung von Philip Jan von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker! Allerdings habe ich schon aus mehreren Quellen gehört, dass die Mitarbeiter schlecht bezahlt werden, was für mich ein No-Go ist.

Bewertung von Arion Lighart von Montag, 15.02.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist wohl der beste in ganz Ahrweiler. Man wird persönlich begrüßt, es wird sich gemerkt wer man ist und man fragt nach dem Befinden. Essen ist lecker und stimmt vom Preis her. Wir gehen sehr gerne da hin!

Bewertung von Matthias Bäm von Freitag, 11.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Hand einer netten Familie, man fühlt sich sehr wohl und es schmeckt sehr gut!

Bewertung von Alex Bränch von Freitag, 16.10.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Familiär , freundlich und lecker :)

Bewertung von Berthold Hüls von Freitag, 11.09.2015 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen wenn man in einer tollen Familiären Atmosphäre gepflegt und gut speisen möchte

Bewertung von Simon Virnich von Montag, 06.07.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich die Atmosphäre war auch sehr toll.Das essen fande ich sehr lecker ich dachte man könnte beim Italiener nur pizzen und nudeln essen aber ich habe hähnchen mit pommes und Champions probiert sehr lecler !

Bewertung von Markus Seifarth von Sonntag, 07.06.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Schönes Familieres Restaurant in Herrlicher Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Perla:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler