Die Bayerische Botschaft Tisch reservieren - Restaurant Die Bayerische Botschaft in Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 4
Lindenstraße 6 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 28208

Tisch reservieren - Restaurant Die Bayerische Botschaft in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adresse:

Die Bayerische Botschaft
Lindenstraße 6
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kontakt:

Telefon: 02641 28208
Webseite: http://www.die-bayerische-botschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Die Bayerische Botschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Bayerische Botschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Fröhlen von Donnerstag, 15.01.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich, ordentlich, bodenständig; war bisher nur zum Bier vor Ort, kann zum Essen nichts sagen, die Snacks zum Bier lassen aber großen Spielraum nach oben. Aber es gibt Chips zum Bier

Bewertung von Franz Jansing von Samstag, 10.01.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal. Die Speisen sind zu empfehlen.

Bewertung von Michael Huff von Dienstag, 03.07.2012 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist bemüht, die überwiegend im gehobenen Alter befindlichen Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen war sehr gut, für eine bayrische Botschaft fehlen allerdings die üblichen Trinkgefäße, wie a Hiobe und a Moaß. schließlich haben wir das Lokal rund um zufrieden verlassen! Der inhaberwechsel scheint nicht geschadet zu haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.08.2010 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag, den 14. August 2010 wollte ich für 19:00 Uhr einen Tisch bestellen. Auf meine detaillierte Bestellung, wir hätten gerne draußen an der frischen Luft gesessen, bekam ich nur die lapidare Antwort: „Das kann ich ihnen nicht zusagen, da kommen immer so viele, da müssen sie sehen ob noch was frei ist.“ Ich betrachte das, gerade in einem renommierten Kurort, als besonders Dreist. Es deutet darauf hin, dass der Wirt keinen besonderen Wert auf seine Kundschaft legen muss, da ja sowieso immer wieder neue Kunden kommen. Selbstverständlich haben wir dort keinen Cent ausgegeben.

Adresse vom Restaurant Die Bayerische Botschaft


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler