Die Bayerische Botschaft Tisch reservieren - Restaurant Die Bayerische Botschaft in Bad Neuenahr-Ahrweiler bavarian
3.9 5 5
Lindenstraße 6 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 28208

Tisch reservieren - Restaurant Die Bayerische Botschaft in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierungs-System kaufen:

Die Bayerische Botschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Bayerische Botschaft:

Die Bayerische Botschaft
Lindenstraße 6
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Bayerische Botschaft

Telefon: 02641 28208
Webseite: http://www.die-bayerische-botschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Bayerische Botschaft:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Bayerische Botschaft:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Bayerische Botschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diddi Schmelter von Mittwoch, 16.05.2018 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schlechteste bayrische Hausmannskost die ich je hatte. Die Inhaber sollten ihre Gerichte probieren oder in ein echtes bayrisches Restaurant zum testen gehen. Bedienung war nett und freundlich ebenso ein schneller Service aber das war es auch schon. Ich hatte schmalzstullen und Schweinsbraten mit Rotkohl und Knödel jedenfalls laut Beschreibung in der Karte. Das essen war lieblos angerichtet, altes fertig brot total trocken, zerkochtes Rotkraut welches wirklich nicht genießbar und viel zu viel war das Fleisch ebenfalls ungenießbar ohne Kruste usw... Definitiv keine empfehlung!

Bewertung von Christina Schmidt von Montag, 30.04.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier war ich enttäuscht. Die Bedienung war äußerst unmotiviert, das Kartoffelpüree kam aus der Tüte, Schnitzel war entweder nicht frisch zubereitet oder schlecht gemacht (zäh). Viele Convenience Produkte, dafür brauche ich kein Restaurant. Auf Nachfrage sagte man mir, dass für eine frischere Küche keine Zeit sei...

Bewertung von Andreas von Freitag, 06.04.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche in einer rustikalen Umgebung. Sehr schön, Essen war sehr gut. Bedienung schnell und freundlich.

Bewertung von M Winterfee von Samstag, 03.03.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich, allerdings war es so kalt dort drin,daß wir nach dem Essen gegangen sind. Wir hatten trotz Reservierung und relativ leerem Lokal einen Tisch in Tür Nähe bekommen. Ein Speiselokal sollte doch so geheizt sein das der Gast nicht frieren muss während des Essens .

Bewertung von Wolli Smart von Sonntag, 29.10.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Viele bayrische Spezialitäten, aber auch "deutsche" Küche. Besonders lecker ist der Beilagensalat. Die sanitären Anlagen sind modern und sauber, aber im Kellergeschoss. Das Personal freundlich und aufmerksam. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Die Bayerische Botschaft:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler