China-Thai Schnellrestaurant Tisch reservieren im Restaurant China-Thai Schnellrestaurant in Bad Neuenahr-Ahrweiler Asiatisch
4.4 399 5
Hauptstraße 104 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 908771

Asiatische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

China-Thai Schnellrestaurant in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Thai Schnellrestaurant:

China-Thai Schnellrestaurant
Hauptstraße 104
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Thai Schnellrestaurant

Telefon: 02641 908771
Webseite: https://china-thai-schnellrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Thai Schnellrestaurant:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Thai Schnellrestaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Thai Schnellrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen. Allerdings sind die Portionen sehr groß, es besteht aber problemlos die Möglichkeit eine Portion mit zwei Tellern zu bestellen. Normale Esser werden davon immer noch gut satt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mal wieder an der Ahr. Schnellrestaurant habe ich durch Zufall gefunden. Sehr nette und freundliche Bedienung, dazu ein schönes Ambiente. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Echt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist seit Jahrzehnten gut. Leider verstehen die Inhaber bzw Tochter so gut wie gar nichts. Sollten man vielleicht ein wenig üben, wann man in Deutschland seit Jahren Geld verdient. Sonnige Grüße aus Essen. Brandtravel Wohnmobilvermietung

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines unscheinbares Restaurant in der Innenstadt, geführt von einer extrem freundlichen und sympathischen Familie. Das Pet Phat Kimau, knusprige Ente mit Gemüse, Thai- Kräutern und scharfem Kimau- Curry ist ein Traum. Ebenso die herrliche Tom Kha Gai - Suppe. Super und immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.12.2020 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen schmeckt immer sehr lecker. Mein Favorit: Szechuan Ente

Anfahrt zu China-Thai Schnellrestaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler