Steig-Alm Tisch reservieren - Restaurant Steig-Alm in Bad Marienberg (Westerwald)
3.9 18
Wildparkstraße 15 Bad Marienberg (Westerwald) Rheinland-Pfalz 56470
02661 5810

Tisch reservieren - Restaurant Steig-Alm in Bad Marienberg (Westerwald)

Adresse:

Steig-Alm
Wildparkstraße 15
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Kontakt:

Telefon: 02661 5810
Webseite: http://www.steig-alm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steig-Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steig-Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Theisen von Montag, 29.05.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider am Feiertag eine sehr begrenzte Speisekarte, reservierte Tische (Terrasse) werden über eine Stunde frei gehalten obwohl sich das Personal nicht sicher war, wann die Gäste kommen

Bewertung von Florent Pajaziti von Sonntag, 28.05.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, einzigartige Atmosphäre im bayerischen Stil. Ein sehr großes, geräümiges Ambiente, riesige Auswahl sowohl im Haus als auch am Biergarten. Das freundliche Personal und die schnelle Lieferung sind uns im Kopf hängengeblieben. Immer wieder gerne, die Steig Alm ist absolut weiter zu empfehlen und für jede Altersklasse geeignet!

Bewertung von M K von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist schön. Wir haben dort ein "gastronomisches Highlight" im negativen Sinne erlebt. Meine Frau freute sich auf Waffeln mit Kirschen und Sahne nach einem Kletterausflug im benachbarten Kletterwald. Es war der erste warme Frühlingstag mit Sonne und 20 Grad in diesem Jahr und wir nahmen auf der Terasse in der Sonne Platz. Auf die Nachfrage nach den Waffeln mit Kirschen hieß es: Ja, können Sie haben, aber nur innen... Unsere Antwort: Wir möchten aber gern draußen essen um die Sonne zu genießen und ob wir den Teller dann nicht mit nach draußen nehmen könnten...-Nein, das geht nicht, dieses könne man nicht leisten, draußen gäbe es nur Waffeln mit Puderzucker... Da wir die Sonne genießen wollten verzichteten wir dankend und bestellten draußen die Waffeln mit Puderzucker. Auf der Terasse machten sich bereits weitere Gäste über diese Regelung lustig, wie wir hörten. Wir nahmen es mit Humor und dachten wir seien in der Sendung "Verstehen Sie Spass oder "Versteckte Kamera." Die Waffen vom Kiosk draußen waren kalt und gummiartig, da diese per Karton aus dem Restaurant angeliefert wurden und nicht frisch zubereitet wurden... Diese gaben wir dann zurück und haben diesen Ort verlassen. Tipp: an der mobilen Bude am Kletterwald gab es dann noch frisch zubereitete warme Waffeln. Fazit: "Der Köder muss hier offensichtlich nicht dem Fisch schmecken sondern dem Angler", als Gast ist man offensichtlich eher Bittsteller und es muss für den Betreiber passen, nicht für den Gast. Dies sind zumindest unsere Erfahrungen. Müssen wir nicht mehr haben!

Bewertung von Klaus Benker von Freitag, 07.04.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die STEIG-Alm liegt mitten im idyllischen Wildpark von Bad Marienberg und ist bequem auch mit dem Bus zu erreichen. Ein ausreichend großer Parkplatz steht zur Verfügung. Sieht aus wie ein Alm - Haus in Oberbayern. Typische deftige Küche mit wechselnden Schwerpunkten, z.b Pizzatag. Sehr schöne und grosser Biergarten. Oft ziemlich voll, aber das muss so sein. Für Kinder wird hier einiges geboten: Tierpark mit Streichelzoo, Kletterturm, Wald und Wiesen.

Bewertung von Sven Steiner von Sonntag, 22.01.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr genervt! Soviel ist jetzt auch nicht los war schon voller!

Bewertung von Kristina Demolt von Freitag, 30.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Restaurant. Unfähige,unfreundliche Bedienungen. Schlechter Service und Essen. Ambiente sehr schön und gemütlich. Das ist aber leider nicht alles. Wenn Service und Essen stimmen würden,wäre das ein Ort an den man gerne wiederkommen würde. Schade.... Das Essen auch letztes Jahr Weihnachten war geschmacklich nicht gut,viel zu wenig und zu teuer. Um ein "Bierchen" zu trinken ok. Generell als Restaurant würde ich keine Empfehlung aussprechen. Bedienung unfähig,genervt und unprofessionell im Umgang mit Gästen. Essen wurde zeitlich so versetzt raus gegeben das man schon fertig war,wo andere noch nichts hatten. Mussten mehrmals nachfragen.... Qualität und Zubereitung auch nicht gut. Schade schade bei so einer schönen Lokalität.

Bewertung von Ingrid Jürgens von Freitag, 30.12.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre.Events/ Essen und Trinken..Alles zu haben.

Bewertung von Alexander Horn von Freitag, 11.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolles Sonntagsbuffet in schöne Location.

Bewertung von Kerstin Seifert von Sonntag, 16.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung im Biergarten ist nicht wirklich auf Zack. Die Pommes waren in altem Fett gebacken und auf die Waffeln musste man eine Ewigkeit warten. Getränke gingen recht fix

Bewertung von Bianca Best von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Wildpark - kostenlos - und nach dem Rundgang wartet die Steig Alm .... ein toller Familienausflug!

Bewertung von Kai Schmidt von Montag, 01.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Restaurant nicht zu empfehlen. Leider ist die Bedienung auch nach 30 Minuten nicht in der Lage gewesen eine Getränkesbestellung im Biergarten aufzunehmen (Biergarten war nicht voll!), trotz mehrmaligem auf sich aufmerksam machen. Wir haben die Lokalität dann wieder verlassen und sind in die Sadt gefahren.

Bewertung von Manuela Delbrügge von Samstag, 16.04.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Der Burger Tag ist sehr empfehlenswert

Bewertung von Daniel Müller von Freitag, 18.03.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 26.02.2016 haben wir auf der Steig Alm unsere Hochzeit gefeiert. Wir waren mit dem Service, dem Essen und dem kompletten Ambiente super zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne und öfter wieder. Familie Müller

Bewertung von rochmusik von Freitag, 16.10.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Gutes Essen und Ambiente. Bin immer wieder gern hier.

Bewertung von Mark Schmidt von Sonntag, 04.10.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Erfahrungen in der Steig-Alm waren uneinheitlich. Das Ambiente finde ich sehr angenehm. Die Bedienung war freundlich. Das Essen hat allen gut geschmeckt. So weit, so gut. Nach einem Tag lang Wandern kamen wir hungrig zur Steig-Alm und freuten uns auf das Abendessen als schönen Abschluss des Tages. Leider waren die Portionen so klein bemessen, dass drei von sieben Leuten bei weitem nicht satt wurden. Auf die Frage der Bedienung, ob es geschmeckt hat, antwortete ich, dass es sehr gut geschmeckt hat, aber viel zu wenig gewesen sei. Daraufhin bekam ich die äußerst unpassende Antwort, dass ich die Karte noch einmal haben könnte, und mich von oben nach unten durchessen könnte. Das geht so garnicht. Außer vielleicht für einen Kaffee werde ich die Steig-Alm wohl nicht mehr aufsuchen. Enttäuschend.

Bewertung von Regina E. von Samstag, 07.02.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloß nicht! Schlechter Service, unfreundlich! Ambiente ist an sich schön, auch die Lage und die Idee an sich, in Westerwald ein Alm-Feeling aufkommen zu lassen. Allerdings entspricht der Inhalt nicht dem, was die "Verpackung" verspricht. Wir haben am Wochenende bei schönem Wetter dieses Lokal aufgesucht, weil es sich wegen der Lage angeboten hat. Es war bereits ziemlich voll, und alle Tische im Erdgeschoss waren besetzt, trotzdem hat man die vorhandene 1.Etage nicht geöffnet. Das Personal hat die potenziellen Gäste, die ein Tisch gesucht haben schon wahrgenommen, sich aber auf keinster Weise um die gekümmert, eventuell eine Lösung anbieten o.ä. Nachdem wir doch uns zu den netten Gästen dazusetzen dürften, sind es 40 (!!!) Minuten vergangen, bis man überhaupt gefragt wurde, ob man überhaupt etwas trinken möchte..Nachdem diese Zeit verstrichen wurde, war es auch schon nach 14 Uhr, da konnte man auch kein Essen mehr bestellen. Es wurde einem als ein großes Gefallen ein Schnitzel angeboten, als Vegetarier konnte ich davon nicht profitieren. Dann wurde die Speisekarte förmlich aus der Hand gerissen mit der Begründung " dann brauchen Sie diese auch nicht mehr!" und gar nichts angeboten. Obwohl ich gesehen habe, dass andere Gäste heiße Waffeln bekommen hatten. Es wurde auch mit Personalausfällen begründet, ist aber keine Entschuldigung. Einmal, nie wieder! Ein Tip als Alternative, Steig-Rast Imbiß am Hotel, freundliche Bedienung, günstige Preise, durchgehend warme Küche. Steig-Alm Ärger muss nicht sein!

Bewertung von Tim Schmid von Dienstag, 19.08.2014 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Frage: Das Ambiente ist toll und die Bedienung sehr freundlich. Aber das, worum es ja eigentlich geht, ist leider sehr enttäuschend. Bestellt wurde ein Schnitzel Wiener Art. Kurz gesagt: Der Salat wirkte nicht frisch, das eher klein ausgefallene Schnitzel war zäh und hätte ich es nicht besser gewusst, wäre es kaum von einem vorpanierten Tiefkühlschnitzel zu unterscheiden gewesen. Die Pommes wirkten etwas gummiartig und selbst ein ordentliches Nachsalzen konnte den Geschmack nicht sonderlich aufwerten.

Bewertung von Jacqueline Wingender von Montag, 04.08.2014 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern zum ersten mal auf der Alm, waren vorher im Kletterpark und als es anfing zu regnen wollten wir uns gerne ins Warme setzen. Es war gut gefüllt aber dennoch von der Lautstärke angenehm. die Tischgrößen sind echt super und die Bedienung sehr freundlich und bemüht. (es hat etwas gedauert bis das Geschir der vorherigen Gäste abgeräumt wurde) Die Waffel war richtig lecker und schön fluffig. Wir kommen bestimmt nochmal wieder um das Abendessen zu testen. :)

Adresse vom Restaurant Steig-Alm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Marienberg (Westerwald)