Körnchen Bistro Tisch reservieren - Restaurant Körnchen Bistro in Bad Kreuznach
3.8 20
Kornmarkt 2 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 9212345

Tisch reservieren - Restaurant Körnchen Bistro in Bad Kreuznach

Adresse:

Körnchen Bistro
Kornmarkt 2
55543 Bad Kreuznach

Kontakt:

Telefon: 0671 9212345
Webseite: http://www.wolpertinger-badkreuznach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Körnchen Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Körnchen Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Drawings von Samstag, 12.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem ein eher hochwertiges Bistro, mit normalen Preisen. Ich ziehe 2 ☆ ab,da es recht oft ziemlich lange braucht bis eine Bedienung kommt, dann kommen innerhalb von 2 Minuten 2 unterschiedliche...Tischaufteilung??? Dazu kommt manchmal etwas extra...Pommes mit Majo bestellt...Pommes mit Jägersoße bekommen...ich mag weder Pilze noch aufgeweichte Pommes...es fand sich ein Esser...ansonsten Retour. Sie sind aber kulant...mir hat mal ein Vogel in den Kaffee gekackt...gab anstandslos einen Neuen. Es ist sauber und das Ambiente ist gepflegt...was will man mehr.

Bewertung von Michael Niebuhr von Sonntag, 16.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zufrieden

Bewertung von Detlef Hambsch von Dienstag, 30.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich nettes Lokal mit tollem Ausblick auf die Nahe. Sofern man auf der richtigen Seite des Lokals einen Platz bekommt. Drei Tage vor meinem runden Geburtstag hatte ich neben einer Zimmerreservierung auch eine Reservierung für 19 Uhr für einen Tisch am Wasser gemacht, hatte auf den runden Geburtstag hingewiesen und der Tisch wurde mir zugesagt. Am genannten Abend wurde ich auf arrogante Art und Weise mit dem Hinweis auf eine Reisegruppe abgekanzelt und mir wurde ein Tisch zur Straße angeboten oder ein bis zwei Stunden Wartezeit. Danke nein! Nie mehr in den Wolpertinger! P.S. Der Ausdruck "tyrannisch" drückt nur milde aus, wie der Chef mit dem Personal umgeht.

Bewertung von Mike Pichl von Freitag, 15.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Salate, einzig im witter ist es drinnen zu eng und draußen im Zelt zu kalt.

Bewertung von Michael Köhler von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder gerne hierher, wenn ich auf Dienstreise bin. Leckeres Essen und große Portionen. Besonders das Rumpsteak empfehle ich. Der Service ist such ok und nette Bedienungen.

Bewertung von Rolf Stahl von Dienstag, 14.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Tolles Essen, immer wieder gut.

Bewertung von Selim Yamac von Sonntag, 12.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Binn ein Stammgast war schon seit meiner Kindheit bei euch kenne körnchen gut gestern und heute war ich zum Caffè trinken morgens da die blonde Name möchte ich nicht geben die die Führng gemacht hat richtig ein morgen muffel habe extra ein test gemacht habe führ ein Kaffee im too go Becher 5 Euro bezahlt und den Rest als Trinkgeld gelassen auf einmal war sie ganz nett hat mich bis zum Ausgang begleitet und am nächsten Tag gleiche Uhrzeit auf einmal ganz nett und und das hat sie auch schon wiederholt das ist schon etwas länger her wollt ich mit meiner Freundin frühstücken die gleiche wieder ein Gesicht und die Begrüßung war so frech wir sind an dem Tag einfach ohne Wort weiter gelaufen wollt ich mal teilen.

Bewertung von Oliver Barchewitz von Dienstag, 17.05.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem diesjährigen Besuch in KH waren wir zweimal dort. Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hat einen Fehler bei der Getränkebestellung schnellstens korrigiert. Den Abzug eines Sterns gibt's für die Dauer der bestellten Posten. Ansonsten fühlen wir uns dort wohl und kommen gerne wieder. Gruß aus Oberbayern !

Bewertung von Leif Erikson von Mittwoch, 06.04.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war gut. Salate sind auch in Ordnung. Gnocchi Quattro Formaggi sollten von der Karte gestrichen werden. Die Gnocchis waren in der Soße ertränkt, was in Ordnung gewesen wäre wenn die Soße geschmeckt hätte. Diese sah eher aus wie heisser Spundekäse, allerdings ohne Geschmack und Würze. Von Käse keine Spur.

Bewertung von Thomas und Bärbel von Sonntag, 28.02.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Ort her sehr schön. Das Personal war wirklich freundlich aber nicht so häufig zu sehen. Einmal diskutierten die beiden Mädels in der Nähe unseres Tisches und so erfuhren wir viel über Beziehungsprobleme. Das Essen war in Ordnung. Sollte man etwas kräftiger gebaut sein, ist der Toilettenbesuch nicht zu empfehlen.

Bewertung von Petra Schwed von Dienstag, 12.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gern dort freundlich essen gut

Bewertung von Sascha Mauer von Sonntag, 10.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen! Kaffee ein bissel zu dünn aber noch ok

Bewertung von Andrew Ransom von Dienstag, 01.12.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen überzeugte nicht wie erwartet und Service war nicht gut. Personal ist weder für Kritik offen, noch mächtig/willig sich mit einem in ganzen Sätzen zu unterhalten. (Vor-)Speisen wurde kommentarlos und willkürlich am Tisch verteilt. Der Preis wurde auch nicht durch die Speisequalität gerechtfertigt. Am Beispiel Champignon-Schnitzel, schmeckte die Soße nach Fertigpulver. Geschmacklich waren die Käsespätzle als auch die Schnitzel nicht überzeugend.

Bewertung von Noem N von Freitag, 09.10.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten richtig Hunger und wollten in einer angenehmen Atmosphäre essen. Sind ins Körnchen, man muss echt sagen, die haben tolle Lage am Fluss. Wir saßen drin, da draußen ziemlich voll war. Gemütliche Einrichtung, aless andere Katastrophe! Echt schade! Die Bar war stundenlang vollgestellt mit dreckigen Gläser und der arme Schankkellner kam einfach nicht hinterher aufzuräumen. Wir haben Essen bestellt und nach einiger Zeit kam das Essen endlich, erstmal falsche Bestellung, die Kellnerin war total genervt und dann noch verbranntes Essen und schmeckte wie Convenience. Das allerschlimmste war die Diskussion der 3-4 Kellner über eine Beschwerde mehrere Kunden über das Bier, das angeblich vergammelt schmeckte, die ganze Zeit haben die darüber diskutiert und noch mit jemandem (ich nehme an Geschäftsleitung) telefoniert. So was macht man nicht vor den Gästen, sollte eher suptiler ablaufen. Im Großen und Ganzen; Weiterempfehlung: NEIN!

Bewertung von Karl u. Daniela Bertele von Dienstag, 18.08.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen reichlich, aber die Qualität nicht bei allen Gerichten gut. Z.B.: Suppe sehr salzig, Kässpatzen nicht zu empfehlen. Auch ist der Service nicht gerade freundlich und kundenorientiert.

Bewertung von Tican Müller von Donnerstag, 16.07.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche. Tolles Ambiente

Bewertung von Dieter Dhein von Sonntag, 12.07.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Besonderst Bettina

Bewertung von Heumi nullnullsieben von Sonntag, 14.06.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente im Lokal und auf der Dachterasse sehr gut. Leckeres Essen in großen Portionen zu zivilen Preisen. Selbstgebrautes Bier sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder....

Bewertung von Seffen Deike von Sonntag, 05.04.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kein stern!!! Service sehr langsam und vergesslich! Essen war für unsere nicht hohen Ansprüche nicht genießbar.

Bewertung von Bernd Betz von Sonntag, 15.02.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Respekt vor dem Koch,Team. Gute Portionen! !!!!

Adresse vom Restaurant Körnchen Bistro