Körnchen Bistro Tisch reservieren - Restaurant Körnchen Bistro in Bad Kreuznach german
3.8 5 5
Kornmarkt 2 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 9212345

Tisch reservieren - Restaurant Körnchen Bistro in Bad Kreuznach

Reservierung:

Körnchen Bistro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Körnchen Bistro:

Körnchen Bistro
Kornmarkt 2
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Körnchen Bistro

Telefon: 0671 9212345
Webseite: http://www.braunundroethgastronomie.com/braun-roeth/bistro-koernchen/news/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Körnchen Bistro:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Körnchen Bistro:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Körnchen Bistro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Hahn von Dienstag, 16.01.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider fällt diese Bewertung nicht so positiv aus, zu Beginn wurden wir freundlich begrüßt, nachdem wir uns dann einen Platz im Lokal extra im nichtraucher Bereich und nicht im Pavillon obwohl wir beide raucher sind gesucht hatten, bekamen wir noch eine zweite Karte auf den Tisch geworfen! Nach ca. 25 min fragte man uns dann auch mal was wir trinken möchten und ob wir schon zu essen gewählt hätten! Wir bestellten beide von der Wochenkarte das Winzer Schnitzel überbacken mit Brokkoli und Käse und hausgemachten Spätzeln, nach weiteren 40 min Wartezeit wurden wir dann gefragt ob alles in Ordnung seie, in der Zwischenzeit hat sich nicht eine der vier Diensthabenden Bedienungen an unserem Tisch blicken lassen! Wie ich dann erwähnte nein wir warten noch auf unser essen, welches dann sofort an den Tisch gebracht wurde (vermutlich Vergessen)! In meinen Augen war das essen unter aller Sau, die Spätzeln waren zwar hausgemacht aber diese waren völlig versalzen und man schmeckte etwas wie Fondor raus, außerdem waren sie fast kalt! Das Schnitzel ist wahrscheinlich nur an Pfeffer und Salz vorbei gelaufen auf dem weg zur Pfanne, der Brokkoli war TK Ware ich esse zwar gerne Bissfestes Gemüse, aber durch sollte es sein! Im ganzen war unser Gericht fast Kalt (vermutlich Vergessen)! Zur ganzen Krönung, roch der Nichtraucher Bereich Stark nach Zigaretten Rauch! An und für sich ist es eine schöne Kneipe, mehr aber auch nicht, vielleicht sollte man sich hier einfach auf den Getränke Ausschank beschränken! Denn essen würde ich hier nichts mehr!

Bewertung von Dominik Kaiser von Sonntag, 31.12.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, Service unfreundlich. Vor weiteren Besuchen hält mich vor allem der total verqualmte Gastraum ab. Schade, die Räucherei macht das Lokal kaputt.

Bewertung von Sabine J. von Freitag, 22.12.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben leider im Pavillon gesessen, wo viel geraucht wurde. Essen war nicht so gut, wie vor einem Jahr. Haben die Hochtische raus genommen. Schade. War eine schöne Alternative.

Bewertung von Alexander Schwickert von Freitag, 01.12.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, gutes Frühstück, guter Service, angemessene Preise. Alles top aber... was ich absolut unmöglich für so ein Lokal finde, ist der Zustand der Toiletten. Also hier müsste man mal ein paar Tage schließen, um das Ambiente hier auch ans Lokal anzupassen. Dann passen die 5 Sterne

Bewertung von D C von Freitag, 20.10.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt sehr schön und gemütlich. Auch draußen an der Nahe. Service ist freundlich. Essen leider nur mittelmäßig. Nichts besonderes. Preise sind noch ok.

Anfahrt zum Restaurant Körnchen Bistro: