TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant in Bad Kreuznach Pizza
4.5 496 5
Bahnstraße 2 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 97043358

Pizza in Bad Kreuznach

TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant:

TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant
Bahnstraße 2
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant

Telefon: 0671 97043358
Webseite: https://tugragrillkh.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen vom schönen Bodensee und subhaan Allah war das lecker und preiswert hier!!! Ich hatte Iskender und meine Kollegen Dönerteller. Sehr gutes Fleisch, nette Bedienung und leckeres Essen. Ich werde wieder hier her kommen, sofern ich in den Nähe bin

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Super Service. Und den besten Türkischen Kaffee. Teil 2

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker. Döner sowie Dönerteller und Pommes.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, helles, modern eingerichtetes Restaurant. Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Gerichte schmecken ausgezeichnet und haben ein hervorragendes Grillaroma. Der Bulgur und Reis waren perfekt gewürzt und ein passender Begleiter zu den Speisen, tolle Abwechslung zu den üblichen Pommes. Die Vorspeisenplatte hat locker für zwei Personen gereicht. Die Falafel, bei den, Vorspeisen, gehörten zu den besten die wir je gegessen haben. Zum Abschluss gab es zwei Baklava und zwei türkische Tee aufs Haus. Insgesamt ein super Prei-Leistungs-Verhältnis mit absoluter Empfehlung und Garantie für eine Wiederholung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiche Karte mit einer tollen Auswahl an türkischen Gerichten. Schmeckte alles frisch gemacht und richtig gut. Sehr nettes und freundliches Personal runden hier das Bild ab. Damit auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

Anfahrt zu TUĞRA GRILL Türkisches Restaurant:



Weitere Pizza in Bad Kreuznach