Weinhotel Schneider Tisch reservieren im Restaurant Weinhotel Schneider in Bad Kreuznach Pizza
4.8 182 5
Gartenweg 2 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55583
06708 2043

Pizza in Bad Kreuznach

Weinhotel Schneider in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhotel Schneider:

Weinhotel Schneider
Gartenweg 2
55583 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhotel Schneider

Telefon: 06708 2043
Webseite: https://weinhotel-schneider.jimdosite.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhotel Schneider:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Weinhotel Schneider:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise, gemütliches Ambiente und sehr zuvorkommende, freundlicher Service. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen Seite ueber 20 Jahre zu Familie Schneider und es ist immer ein Vergnuegen! Das essen ist frisch und régional, sowie toll angerichtet. Der Nachtisch ist ein absolutes Muss ! Im sommer wird im Garten serviert, man fuehlt sich echt wohl!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt innerhalb von zwei Monaten schon drei Mal zum Abendessen hier. Die familiäre Atmosphäre, die saisonale Küche mit regionalen Produkten, deren Herkunft explizit in der Karte angegeben wird und die exzellenten Weine sind einfach immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das zweite Mal hier und wieder wurden unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war top (Hans, wohl der Junior des Hauses, hat uns bedient). Das Essen war hervorragend: Salat der Saison mit Ziegenkäse bzw. Salat mit gebratener Pute und frischen Champignons. Die Salate waren ganz frisch und gut angemacht, der Ziegenkäse genau auf den Punkt sowie auch die Pute. Den Nachtisch (steht nicht auf der Karte, weil ständig wechselnd) können wir ebenso nur empfehlen. Die große Weinauswahl für jeden Geschmack unterstreicht diesen Gesamteindruck.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich perfekt, die Bedienungen sehr zuvorkommend, immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Sehr kinderfreundlich. Preise absolut in Ordnung und eine schöne Auswahl an regionalen Weinen. Wir können es nur weiter empfehlen

Anfahrt zu Weinhotel Schneider:



Weitere Pizza in Bad Kreuznach