Das neue Waldheim Tisch reservieren im Restaurant Das neue Waldheim in Bad Kreuznach Pizza
4.4 759 5
Forst Spreitel, 2 2 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
+49 671 7948775

Tisch reservieren für Pizza in Bad Kreuznach

Das neue Waldheim in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das neue Waldheim:

Das neue Waldheim
Forst Spreitel, 2 2
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das neue Waldheim

Telefon: +49 671 7948775
Webseite: https://das-neue-waldheim.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das neue Waldheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das neue Waldheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Das neue Waldheim:

Preis: €

Serviceoptionen im Das neue Waldheim

Barrierefreiheit im Das neue Waldheim

Angebote im Das neue Waldheim

Speiseoptionen im Das neue Waldheim

Ausstattung im Das neue Waldheim

Ambiente im Das neue Waldheim

Publikum im Das neue Waldheim

Planung im Das neue Waldheim

Zahlungen im Das neue Waldheim

Kinder im Das neue Waldheim

Parkplätze im Das neue Waldheim

Haustiere im Das neue Waldheim

Bewertungen von Das neue Waldheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Waldheim ist wunderbar gelegen und das Ambiente im Biergarten schon fast legendär! Auch dass die Speisen selbst via Bon abgeholt werden müssen und dann durch den Lautsprecher aufgerufen wird, ist Kult! Früher hätte ich ohne Probleme 5 Googel-Sterne vergeben, weil alles zusammen passte: Ambiente, Service und Speisen! Leider hat sich die Qualität unter den neuen Pächter verschlechtert und die Preise haben gleichzeitig angezogen. Zugegeben, der Pächter hatte auch Pech gehabt, ist er doch direkt zur Corona-Zeit "reingestartet". Nichtsdestotrotz, früher war alles grundsolide, die Qualität kontinuierlich, heute ist es etwas Glücksache. Tagesmenü sind teilweise enttäuschend, oder sind einfach nicht da. Ich hatte bereits 2 x "das Glück", dass das "Omas Sonntagsmenü" am Sonntag einfach nicht gab. Vor 2 Wochen hatte ich dann doch "Glück" und es gab ein Sonntagsmenü, was mich aber leider etwas enttäuschte... ...es gab mittelmäßige Frikadellen, auch machten die Möhren in Rahmsoße nicht grade den Eindruck, dass die selbst gemacht worden ist. Trotzdem werde ich wiederkommen, dafür ist das Ambiente im Biergarten im Sommer einfach zu schön. Ich hoffe ja immer noch, dass der neue Pächter die Kurve bekommt und nicht in der Mittelmäßigkeit versinkt und an der Qualität arbeitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind relativ oft hier,meistens nutzen wir den Biergarten,essen und trinken,sind noch nie enttäuscht worden,nur einmal habe ich einen nicht heißen,warmen Cappuccino bekommen. Die Tage waren wir im Waldheim, leider noch zu kalt für draußen zu sitzen,haben super lecker gegessen und der Preis war fair. Hunde Willkommen,Service aufmerksam. Wir kommen wieder ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima essen. Grosser Parkplatz.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon oft im Sommer draußen gesessen und waren erstmals im urigen Innenbereich....auch hier wurden wir nett bedient und Essen war lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Das neue Waldheim:



Weitere Pizza in Bad Kreuznach

Google Footer