Die kleine Kneipe Tisch reservieren im Restaurant Die kleine Kneipe in Bad Kreuznach Pizza
4.2 267 5
Kreuzstraße 44A Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 46138

Pizza in Bad Kreuznach

Die kleine Kneipe in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die kleine Kneipe:

Die kleine Kneipe
Kreuzstraße 44A
55543 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die kleine Kneipe

Telefon: 0671 46138
Webseite: https://m.facebook.com/kleineKneipeKH/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die kleine Kneipe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die kleine Kneipe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die kleine Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Menschen ,super Musik leckeres,Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe in Bad Kreuznach. Live Übertragung der Bundesliga. Deutsche Küche, zünftig, etwas zu viel....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Bistro :-) Frühstück und Mittagessen möglich. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eine Schankkneipe im eigentlichen Sinne. Mit Seise Angebot. Das beste ist natürlich die Sportübertragung im ganzen laden. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe nur einen Stern abgezogen da es nicht wirklich gemütlich ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden recht schnell mit den Getränken bedient. Wir hatten im Anschluss 2X Schnitzel bestellt, was die Dame auch angenommen hat. Nach ca 15 Minuten kam sie zu uns an den Tisch und entschuldigte sich mit den Worten, dass es ihr Leid täte, aber die Schnitzel wären noch gefroren, da die Chefin vergessen hätte diese rauszuholen. Ob sie uns stattdessen etwas anderes bringen dürfe. Ich meine, sonntags keine Schnitzel? Schon irgendwie schwach, macht Werbung mit Schnitzel in sämtlichen Variationen und dann so was. Und zum anderen wurde uns diese kleine Kneipe empfohlen, wir waren schon etwas enttäuscht.

Anfahrt zu Die kleine Kneipe:



Weitere Pizza in Bad Kreuznach